Ausgewählter Beitrag

marionettenhaft

Manchmal handelt man spontan gegen seine Prinzipien. Es gibt Einflüsse, die einen insofern überrumpeln, als das man Respekt vor dem Einfluss Nehmenden im Hinterkopf hat und nach Wunsch handelt wie eine Marionette. Besonders, wenn man es mit einer Person zu tun hat, von der man viel hält. Jemand Engagierter mit gleichen politischen Intentionen fordert zu etwas auf das falsch ist und man tut es spontan voll Enthusiasmus. Der Bauch sagt zwar nein, aber dort hört man weniger hin, als auf das was zwischen zwei Personen üblich ist, wenn eine Autorität im Spiel ist.

Heute habe ich gleich zwei Fehler gemacht, der erste größer als der zweite (der knapp gut ging)

Es bedrückt mich noch ein wenig, aber was nun ist, das ist.

Zum Bloggen fehlt mir heute der Biss, zum Computer zieht es mich gar nicht. Morgen wird es wieder anders sein.

Ich werde heute Abend noch einige ungeliebte Arbeiten erledigen, besonders den Papierkram. Das schenke ich mir, denn das Gefühl, etwas erledigt zu haben, wird mich wieder aufbauen. 

Allen einen schönen Abend!

Nickname 20.06.2007, 20.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Claudia

alles wird gut!

ich hab die beiden Mails erstmal dorthin verschoben, wohin alles wandert, von unbekannten Absendern. dann hat es mir doch gedämmert, das könnte von Dir kommen und ich habs angeschaut, konnte aber mir keinen Reim drauf machen und es sodann in die Ablage "P" verschoben. Ich hoffe das war nichts Wichtiges!

*knuddel*

vom 21.06.2007, 23.50
4. von vonverdl

ich hab ja auch keine ahnung, worum es da geht. aber ich gehe einmal davon aus, dass du nichts absichtlich falsch gemacht hast. und dass Du Dich nachher dafür entschuldigt hast.
mehr kann man nicht tun. lass also einen pups drauf und verzeih Dir selber.
knuddeldruck!


vom 21.06.2007, 08.09
Antwort von Nickname:

Ja Von Ferdl, danke!
3. von frauvonbrevern

hallo, ganz schönes blog, aber nah so vielen Barrieren hab ich jetzt keine Lust mehr zum kommentieren

vom 21.06.2007, 00.51
Antwort von Nickname:

Nanu Frau von Brevern, wieso Barrieren? Ich spüre das Aber. Mir hätte gut gefallen, wenn du auch etwas Kritisches geschrieben hättest, etwas, das Sache ist halte ich aus.

Wir haben doch alle verschiedene Wahrnehmungen, gerade das macht es spannend, vielfältig. Wir bevorzugen natürlich gewisse Stile des Ausdrucks, aber am wichtigsten ist doch, dass man sich gibt wie man halt nun ist.

Liebe Grüße und danke für deine Reaktion in der Zwischennetzzeitung!
2. von Astraryllis

Ich weiß ja nicht worum es geht, aber meine Empfehlung wäre erst einmal (oder mehrmals) drüber schlafen und dann vielleicht ein wenig Hausarbeit. Meine Probleme lösen sich dabei meist irgendwie bzw. sind dann nicht mehr so schlimm nach ein oder zwei Tagen.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

vom 21.06.2007, 00.23
Antwort von Nickname:

Liebe Astrryllis, danke für deine so lieben Besuche hier! Ich habe eine ja doch wirkungslose Massenmail weitergesendet, auch noch im "An" und DAS war der Hauptfehler. Manchmal rennt halt eine Emotion voraus, das Hirn heschelt hinterher und der Bauch der die Wahrheit kenn wurde schnöde geknebelt. *gg*

Alles (hoffentlich) wieder gut.
1. von Eveline

Nur noch einen lieben Huggel nachreiche *liebdrück*

und: Prost :)

vom 20.06.2007, 22.24
Antwort von Nickname:

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du soooooooo lieb bist? *mit der rechten Hand weit über den Scheitel zeige, die Linke ist gaaaaaaaaaaaaaanz unten.*

engel_freu.gif