Ausgewählter Beitrag

Massives Schneetreiben

trine_esschneit.jpg

hand_re.JPGAUUWEEEH!!! hand_li.JPG

150 cm soll der Schnee hoch werden, sagt die Wettervorhersage!
Und ich habe morgen vormittag einen wichtigen Termin am Stadtrand in einer Wohngegend wo es dann natürlich keine Parkplätze gibt.

Bütte um Mütleid!
;o)

Nickname 10.12.2008, 22.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von vonferdl

schlafoile!!!!

vom 11.12.2008, 03.09
Antwort von Nickname:

Das ist nicht wahr, nicht wahr! Ich hab DICH schnarchen gehört! Zu einer Zeit, wo der normale Mann was arbeitet, gell!
7. von katinka


:oha:
Wer so lüb büttet, bekommt natürlüch ganz vühl Mütleid .. bleib lüber zu Hause, wenns würklüch so arg eintrüfft.
Hör auf deinen Bauch!
... UND AUF EVI!!!!! EVÜ mein üch natürlüch ....

Lübste Grüße vom üche
Busserls ganz vülle

vom 11.12.2008, 00.48
Antwort von Nickname:

Vülen Dank für dü Büsserln!
Sie taten güt!
*g*
6. von Frau Waldspecht

Auch ich bütte um Mütleid ...
Wir haben überhaupt keinen Schnee ...
Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit ...
Pass auf!
Fahr vorsichtig
Lauf vorsichitg ...
Wenn's keine Parkplätze gibt, lauf doch hin ..
Oder fahr mit dem Taxi ...
Aber ein Mütleid meinerseits ist Gewiss ...
Liebe Grüße, Anette

vom 11.12.2008, 00.19
Antwort von Nickname:

Ja Frau Waldspecht, ich folge, weil ich doch immer folge!
Danke! :-)
5. von vonferdl

mach dir nix draus, der vormittag ist eh schon vorüber. ;)

vom 11.12.2008, 00.13
Antwort von Nickname:

Bei euch, wo grad Sommer ist. Jaja, red nur. Pass lieber auf die Krokodile auf, gell. Weil die Verwandtschaft ist ja nicht immer nur liep!
4. von Gabriela

da sollt man schon Schlittenparkplätze einrichten ;-)
Sollte der deine aber vom Weihnachtsmann beschlagnahmt sein, dann gibts einen Rucksack voll Mitleid...kannst ja vorsichtshalber zum Streuen mitnehmen *g*

Aber ganz ernsthaft sei dir ein Morgen ohne Sorgen beschieden, ist der Schnee zu hoch - sei er gemieden!

Flockenfreie Grüße von Gabriela

vom 10.12.2008, 23.11
Antwort von Nickname:

Schon, aber dann müsste man noch Sklaven dazu haben die ziehen! :-) Danke für das Mütleid, es ließ sich aber leider nicht ausstreuen, weil ich es nicht zerpflücken konnte!
;-)
3. von minibar

Wir waren gestern in Aachen, da hat es in der Höhe geschneit, unten in der Stadt geregnet. Und dann über den Weihnachtsmarkt. Das machte auch nicht wirklich Spaß.
Dir wünsche ich eine starken Schneepflug, so dass Du gut durchkommst, die andern aber alle daheim bleiben, so dass genügend Parkplätze frei sind.

vom 10.12.2008, 23.00
Antwort von Nickname:

Ich kann mir vorstellen, dass bei euch, wo es eher regnet der Schnee Freude macht.
Danke für deinen lieben Besuch!
Hab ein schöne adventliche Zeit!
Liebe Grüße!
2. von marion

ich sende dir hier gerade mal ein kilo mitleid, damit bringen wir den schnee zum schmelzen und dann wird alles gut!
aber die eveline hat recht: wenns gar zu arg wird bleib schön zuhause, ja?!
es herzt dich recht fröhlich
marion :clown:

vom 10.12.2008, 22.51
Antwort von Nickname:

Am Kilo schwer trage!! Sag waren das nicht drei Kilo?
Danke!
:o)


1. von Eveline

Was müsst ihr auch unseren Schnee abgrabschen - selber schuld!! :clown:

Bevor du dort den Parkplatz suchst, musst du erst mal daheim aus deinem Parkplatz raus... ;-)

Im Ernst: so langsam klingt's bedenklich, übertreibt nicht - und wenn's nix ist: bleib daheim!!!
Busserls, Eveline

vom 10.12.2008, 22.35
Antwort von Nickname:

Habt eh genug! Außerdem, Lupo ist Schuld, das hast du ja schon zugegeben!