Ausgewählter Beitrag

Megahüpffotosjuju!

Ja, die Überschrift ist schwer zu lesen, gell? Mir doch wurscht! cool2.gif

Ich hab eine neue Fotokamera! Und zwar die beste meines Lebens!
HÜPF!
                 HÜPF!     
                                  
HÜPF!   
                                                    
HÜPF! (Kleines Mädchen froit sich!)

Naaja! Sooo klein ist Mädi nicht. Aber begeisterungsfähig! So sieht meine neue Lumix FZ200 aus! Die Kamera ist übrigens gar nicht so groß wie sie im Link wirkt! Und leicht ist sie auch!
Nu also die Glückliche....

                      (ZENSIERT!) 

Und gleich drauf legte ich los, mit dem Fotografieren. 227 Fotos. (Bin halt manchmal exzessiv.)

Keine Sorge, ich zeige nur ein paar davon! *g* Und zwar auf einer Zusatzseite, weil´s ja doch viele sind. Die findet man links in der Seitenspalte unter "über" (hach, wie unlogisch!)

Geneigter Leser, gucke, kieke, oder schau mal bei "Marienschiffsprozession", das war was, hach! :o)

Nickname 17.08.2013, 03.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Kathy

rofl

20von scheint ein sehr Extrovertierter zu sein, oder eine. Aber ich weiß, was er/sie sagen will. Sowas wie: "Mir fehlen die Worte".

@miko was hattets du dir denn in Klausur ausgedacht :D

vom 28.08.2013, 22.21
Antwort von Nickname:

Sie! Sprechen Sie nicht für @20. Der ist nämlich introvertiert! Auch schüchtern. Deswegen brachte der doch kein Wort raus!! Und wenn ich ein rot_werde.gif gehabt hätte, wäre nur dieses da. Und die Klaustrotour von Miko ist auch was ganz anderes! Das war nur.. na, sie schreibt es doch selba! "Vor Ort" (= Verschleierung von Örtchen) Das durchschaut doch jeder! So schautz nämlich aus.


22. von miko

Kathy !!!!!
Verlass mich nicht!!!!! Hier ist außer uns beiden ja im Moment so was von nüschte los .........
:oha:

vom 28.08.2013, 19.12
21. von miko

@ 20 von

wie meinen ?

vom 28.08.2013, 19.10
Antwort von Nickname:

Jo, genau!!

Wie meinen? Sie alle da miteinander! Ja Sie! Auch Sie sind angesprochen!

Hier wird nicht rumgeeiert, ja?

Hier geht´s ernst zu! Sie, wenn sie so weiter tun, ruf ich Ernst und dann wird´s ernst!

SO!
20. von

:wut: :nachdenk: :D ;-) :cool: :-) :-) :-) :-( :wut:

vom 27.08.2013, 23.03
19. von Kathy

LOL @Engelbert

Liebe Miko,
denk nicht zuviel darüber nach!
Eigentlich wollen wir sie doch gar nicht erziehen, sondern so belassen wie sie ist mit all Ihren liebreizenden Macken.
Sonst wäre es hier doch stinklangweilig.


Genug Staub aufgewirbelt, ich bin dann auch mal wieder wech, Urlaub is rum.

:D

vom 25.08.2013, 14.40
18. von Engelbert

Hast Du bei der Kamera auch auf die Nebenwirkungen geachtet ? Da steht nämlich auf dem Beipackzettel "Achtung, diese Kamera verhindert für eine Woche neue Blogbeiträge" ;).

vom 25.08.2013, 13.57
17. von Miko

Hallo, Kathy, bin gerade in Klausur und denke darüber :nachdenk: bin nächste Woche wieder mit neuen Erleuchtungen wieder vor Ort

vom 24.08.2013, 21.34
16. von christine b

super!!!!! i gfrei mi mit dir über deine neue kamera, ein tolles ding!
ha- 227 bilder! :D ich wünsche mir, dass ich ganz viiiiiiiiiiiiele schöne bilder von dir zu sehen kriege, auch dieses porträt erfreut mein herz, endlich ein büdl, wo die fotografin mal selber damit zufrieden ist.


vom 23.08.2013, 13.10
Antwort von Nickname:

Danke Christine!
Und ich... fühle mit dir! (((Christine)))
15. von Kathy

Miko!

Mit Liebe kommt man in der Erziehung ja immer weiter :D aber .... eigentlich mag ich das nicht

:-(


vom 22.08.2013, 22.52
14. von miko

@ Kathy
was hältst du davon: statt versohlen der Dame - du rechts, ich linke oder umgekehrt- ein gaaaanz liebes busserl-hier Küsschen genannt- an die Backe- auch Wange genannt- anzukleben ???

vom 21.08.2013, 23.44
13. von Kathy

Ich meinte übrigens *allergischen Schock*
:D
Er hat 'ne Allergie gegen Weizen und Blondes...Weizenblondes.



vom 20.08.2013, 22.01
12. von Kathy

ja ja, da hattse wiedermal Recht, die Miko :D

Miko???
Du hälst sie fest! ..und ich hol den Teppichklopfer :D

Das wird ein Spaaaaaaaaaß!

vom 20.08.2013, 12.13
11. von miko

mir scheint, die Dame verwechselt da was :umgekehrt wird ein Schuh draus-w i r müssten s i e versohlen !!!

vom 20.08.2013, 11.36
10. von Kathy

Loool
@Miko

Ich lass mein Mann das Bild lieber nicht anschauen, der bekommt sonst 'nen algerischen Schock.




vom 19.08.2013, 19.24
Antwort von Nickname:

Ihr Frechnudeln!!!wut116.gif
Wenn ich das Haus nicht mehr voller Gäste habe, werde ich euch versohlen, ihr werdet schon noch sehen, was ihr davon habt!


9. von miko

@ Kathy

:nachdenk:

hat mein Mann auch direkt festgestellt ,wenn ich mich so richtig erinnere :D

vom 19.08.2013, 14.54
8. von Kathy


@ Miko
rofl

bist du dir auch ganz sicher, dass du es nicht vergessen hast, weil du dich so arg beim Anblick des Bildes erschreckt hast?
Hat ja schon ein bissl was von Geisterbahn , oder?

vom 18.08.2013, 23.53
Antwort von Nickname:

Miko weiß ganz genau, dass ich son bisschen von der Seite viel viel schiacher bin! *mir meine blondierte Tolle zurechtrücke* Weil, die kennt mich live! Und deswegen erschöckelt die nicht mehr!
7. von miko

@ Kathy
ging mir genauso- wollte zur Kamera gratulieren, musste den depperten Kram lesen und vergaß das dann :D

vom 18.08.2013, 23.31
6. von jürgen

zeig uns mal ein foto deiner lunge! :-

vom 17.08.2013, 18.10
5. von Oskar Unke

Hallo Frau Oberschulrätin,
Spontan wollte ich ja schreiben, Hamse jetzt auch noch ihr Geld verprasst und könnens sich net mehr ne gescheite Knipsschachtel leisten, aber dannnnn :
Hier klicken+Digitalkameras/FZ+Superzoom/DMC-FZ200/%C3%9Cbersicht/10116947/index.html - als ich den Preis in diesem Testbericht las, nunja :nachdenk:
Potz, Blitz und Donner wünsch :D
VG
Oskar :cool:

vom 17.08.2013, 12.19
Antwort von Nickname:

Maa! Wenn du mal "aber dann" schreiben musst! DASSS HEISSST SCHON WASSS! :-))) Ich hatte aber einen Hunderter weniger bezahlt. *feix*
Potz Blitz und Donner leichthin abgewehrt!
*winke*
4. von Kathy

Der Satz hat mich total aus dem Konzept gebracht, eigentlich wollte ich auch zum Erwerb der Neuen ( des Neuen? ) :D gratulieren.

Auf eine lange glückliche Beziehung mit deinem neuen Schätzchen (jeder Mann würde neidisch werden :D )!





vom 17.08.2013, 12.04
3. von Kathy

*lol* @ Miko

Wo Miko Recht hat, hat'se Recht!
Tirilli! ..also ehrlich
*kopfschüttel*
Du hast ein verzerrtes Selbstbild!

vor mich hinbrummel und kopfschüttel: sagt die Frau, sie ist häßlich, also ....neeeeeeeeee!!!!

vom 17.08.2013, 11.50
Antwort von Nickname:

Nö. Ich sagte doch, dass das Bild zu sehr schmeichelt? die Realität ist anders.
Und ich bin hier mit dem Vorsatz angetreten, ganz ehrlich zu sein. Hätte ich nicht dazu was Kritisches geschrieben, wäre es unehrlich gewesen. Ich hätte mich zu butterseitig präsentiert, bitte, das gehört sich doch nicht! ;-)
2. von miko

"Weil eigentlich bin ich *schiacher!" Ich wusste schon immer, das du ´ne Meise hast :D

vom 17.08.2013, 09.05
1. von Rita die Spätzin

ich freu mich,
sehe ich doch, dass es Dir gut geht!

Sind Deine Ferien schon um?

Grüßle Rita

vom 17.08.2013, 08.53
Antwort von Nickname:

Hallo Rita! Nur fast. Die Arbeit macht mir ja nichts. Aber dass die Tage kürzer werden... auweiha! Ich hoffe, du hattest auch schöne freie Tage!
Liebe Grüße!