Ausgewählter Beitrag

Mein Katzenviech und die Telepathie

Hiermit lässt es sich nicht mehr übersehen, wie wiff meine Tschutschinella ist! Lange habe ich dafür gebraucht, aber jetzt ist endlich ein Schnappschuss als Beweis da! Tja, leider ist sie total schlau! Und wer das jetzt nicht an der Mimik sieht, muss ziemlich Schuppen vor den Augen haben!! ;o)

110513tschutschi_malblatt2kl.jpg



Tja, eine Intelligenzbestie, leider, leider! Bei Menschen ist das ja ein Wert, aber bei Katzen.... puh.

Frauchens von schlauen Katzen haben es schwer! Da wird scharf beobachtet und folgerichtig eingeschätzt, spielend leicht ausgetrickst oder gar verarscht! Unsereins ist immer die Blöde!
Bei Fräulein Tschutschi ist es allerdings noch schlimmer. Die kann Gedanken lesen! Immer wieder tut die das! Der entgeht so leicht nichts! Horror! Zum Beispiel: Denke ich, jetzt könnte die aber auf den Schoß kommen, bleibt sie ruhig liegen. Aber nur ein paar Sekunden! Denke ich das grad eben nicht mehr, kommt sie! Naja, manchmal halt...

Unlängst hat sie ganz besonders den Nagel auf den Kopf getroffen. Deswegen erzähle ich grad, denn DAS muss man einfach erzählen!

Ich ging morgens verschlafen wie immer die Stiege hinunter. Und dann dachte es plötzlich in mir, was so noch nie so gedacht war. Ganz von selbst dachte sich das, ich weiß auch nicht, warum. 
Also, ich dachte: Hach, hätte ich doch einen Hund statt einer Katze. Der würde mir jetzt engegenlaufen und mich freudig begrüßen! Im nächsten Moment..., jetzt lüge ich nicht, das war so..., rannte mir Tschutschi entgegen, sprang die Stufen die Stiege rauf bis sie mich erreicht hatte, maunzte und schmierte wie nur was um mich rum, wirklich ganz wie ein Hund! Für Leute die nichts von Katzen wissen: Sowas tun die so gut wie nie! Man hat zu ihnen zu kommen, sie erheben sich höchstens mal freundlich, wenn man auftaucht, schließlich ist man ja das Dienstpersonal!

Tja, Tschutschi kann wirklich Gedanken lesen, ich erlebte das schon ein paar Mal. Leider kann ich vor dem Biest so gar keine Geheimnisse haben!

Übrigens, immer wenn ich Telepathie hatte, egal ob mit Menschen oder Tieren, kamen die Gedanken unvermittelt und gänzlich unerwartet. Außerdem empfand ich sie, nachträglich betrachtet, stets als mehr im "Hinterkopf" befindlich, irgendwie anders als die üblichen Gedanken. Hm, leider kann ich das nicht detaillierter beschreiben.
Kennt ihr sowas auch?

Nickname 12.05.2013, 00.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Oskar Unke

Und meine Telepathie bzw. mein Matrixstrahl berichtet mir, der Sittenstrolch hockt immer noch im Gras :D :D :D
Der wird's Wiener Pferdl suchen
VG
Oskar :D :D

vom 16.05.2013, 23.21
Antwort von Nickname:

*bibber* welcher Sittenstrolch? *Den Nudelwalker hole und mich hinter die Haustüre stelle*! Pfff...
4. von Sinta

Ich war bislang immer der Meinung, daß Telepathie überhaupt nichts mit dem Kopf zu tun hat, auch nichts mit dem Hinterkopf.(sehr schöne Sprüche von christine b)

vom 12.05.2013, 22.48
3. von Sinta

Ich war bislang immer der Meinung, daß Telepathie überhaupt nichts mit dem Kopf zu tun hat, auch nichts mit dem Hinterkopf.(sehr schöne Sprüche von christine b)

vom 12.05.2013, 22.46
2. von christine b

ich glaube, die tschutschinella tarnt sich nur als katze, die ist in wirklichkeit eine prinzessin oder eine fee, wahrscheinlich eine mit einer ganz alten seele.
***
2 schöne katzensprüche:
Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu wiederlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen. (Paul Gray)
***
Mein Körper gibt mühelos Geheimes wieder. Mein Körper ist das Buch, das die Lösung enthält. Meine Welt reicht tiefer als der Ozean nieder.

Eine Botschaft ist mein Buckel,dich zu erreichen,doch mehr als ich zeige,verberge ich die Welt. Ich hebe meine Pfote zum geheimen Zeichen. (Phillp Dacey)



vom 12.05.2013, 20.42
1. von Elena

No na na sicher kann Fräulein Tschutschinella Gedanken lesen!
Was hast Du Dir denn gedacht, Frauli?
Dachtest Du etwa, sie sei ein ganz gewöhnliches Katzentier?? Na aber sicher nicht!!!

*schnurr*

E.


vom 12.05.2013, 09.09