Ausgewählter Beitrag

Mich gibt´s noch.

Gell! ;o)

Allerdings, wenn man fast täglich beim Arzt sitzt und trotzdem normal arbeitet, Haushalt macht und Kulturveranstaltungen besucht, bleibt am Abend nur noch Gähnen und guter Couchschlaf übrig. Bzw. Spider und Scrabble, DAS aber schon.. *g*
Hatte keine Kraft mehr für´s Bloggen, die Mails und diverse Antworten bei den Kommentaren. Aber letzteres habe ich noch vor!

Nickname 18.10.2013, 15.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kathy

Och, Mönsch! Wenns kommt, kommts dicke. Hab auch grad wieder sone Phase , alles Lästige doppelt und dreifach, ohne dasss ich den Finger gehoben habe.

Wieso dauert das bei euch so lange? Du musst doch Höllenschmerzen haben. Bis zum 4.11. ist ja noch ewig hin und dann nochmal warten auf OP Termin?
Kann man das nicht schneller über die Notaufnahme haben (so wie bei uns) ?

Gosh! ich send dir ganz viel Kraft und drück beide Daumen ganz dolle.
Ich hoffe nur, du bist diesmal krankgeschrieben und denkst nur an Schonung!
Gute Besserung , ich drück ..drück ..drück.

drück ..
drück ....
..... drück .....

Hörst! Schon dich!


vom 24.10.2013, 16.55
Antwort von Nickname:

Liebe Kathy, stell es dir nicht zu schlimm vor! Denn so ist es wieder auch nicht. Schmerzen, ja, aber nicht ständig stark. Mal so und mal so. Man kann sich dran irgendwie auch gewöhnen! Und die Sache mit dem Riss hat sich überraschend wieder gebessert! :-) Aber DANKE!!! Knuddel!
2. von Kathy

Das klingt ja nicht gut, jeden Tag beim Arzt sitzen zu müssen.
Gute schnelle Besserung, daß die Behandlung hilft! Bei uns scheint die Sonne und es sind 24 Grad, in K.dorf siehts laut w e t t e r.c o m nicht so doll aus, dennoch lass das Bloghäuschen zu und erhol dich gut :)


vom 19.10.2013, 15.27
Antwort von Nickname:

Lieb Kathy, danke! Hilft nicht, heute ist mir anscheinend das passiert, was ich so befürchtet habe, bei einer falschen Bewegung dürfte eine Sehne in der Schulter angerissen worden sein. Drück mir die Daumen, dass sie bis zum 4. 11. nicht ganz reißt, denn dann ist nichts mehr zu machen. An jenem Tag habe ich endlich MRT und dann kann endlich ein Operationstermin ausgemacht werden. Falls es bis dahin gut geht, wird dann alles wieder bestens und ich kann´s vergessen. Da vertraue ich drauf. Knuddelmuddeldruck!
1. von Hanna

Ist OK so,ruh dich aus und ein schönes sonniges Wochenende!

vom 18.10.2013, 15.28
Antwort von Nickname:

Dankeschön! :-)