Ausgewählter Beitrag

miese Miezelaune hamwa da!

"Liebe Frau Schnuzl, bis eben dachte ich ja noch, uns bleibt das elende Winterwetter aus dem Norden dieses Mal erspart! Aber ich muss dir leider sagen, ein Meter Neuschnee ist für morgen angesagt!"



"Na komm, ICH kann doch nichts dafür! Reiß dich ein bisschen zusammen, ja!!"

Nickname 04.03.2006, 17.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Conny

Ich grummel mit, mit deiner bezaubernden Frau Schnuzl, jawohl! Muss aber hinzufügend, dass die Damen einfach nur bezaubernd aussieht! :)
Liebe Grüße lass ich dir da,
Conny

vom 12.03.2006, 10.52
3. von astrid&jungs

liebe frau schnuzl uns gehts auch net anders wut wir wollen keinen schnee mehr!! wut wut

vom 05.03.2006, 12.59
2. von Renate

liebe frau schnuzl,
ich bin ja so einig mit dir!
der winter nimmt und nimmt kein ende, wieder neuschnee und dabei freuen wir uns doch schon sooo auf die ersten bluemchen und warmen sonnenschein.
trotzdem, lass dir die welt nicht vermiesen, der fruehling kommt GANZ BESTIMMT. lass dich einfach mit streicheleinheiten verwøhnen :D
schønen sonntag trotz schnee, liebe tirilli
renate

vom 05.03.2006, 08.59
1. von Bella

Trackbacking für Arme ;)

Liebe Frau Schnuzl,
mach's wie ich.........
Hier klicken


vom 04.03.2006, 18.47