Ausgewählter Beitrag

Mist Mist Mist!

 Jetzt habe ich fast eine Stunde an einem schönen Rezept gearbeitet und dann stürzt der Explorer ab.  @%&"$%&/(§"$Q@& % &"$%&"$@%&"$%!!!!
$%&"$%°&:@"$%&"!!§&"$%&"$%  &"$;ß/&%<&ß%W$@? &$"%"&$$ö?&%!

Nickname 13.11.2005, 16.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von S(tef)unny

Du musst Dir nur sagen "Das war nicht zum ärgen, sondern nur zum üben" - beim zweiten Mal gehts außerdem viel schneller ;)

vom 13.11.2005, 18.16
1. von Silvio

für solche Fälle empfehle ich immer wieder, der rtf Import zu benutzen. Schreib deinen langen Text mit Wordpad und speichere Ihn als rtf-datei ab (Schriftart Courier 10 beachten). Danach benutzt du den RTF-Import in deinem Blog, einfach den Link neben der Themenverwaltung anklicken und dann siehst du einen Upload, hier suchst du deine rtf-datei auf dem rechner und lädst sie hoch, dabei wird der Text automatisch in deinen HTML-Editor übernommen, jetzt nur noch Überschrift und Thema dazu und abspeichern, das dauert zusammen keine 30 sekunden, in der Zeit könnte dein IE zwar auch abstürzen, dann hast du den Text aber noch in deinem rtf dokument :)

lg silvio

vom 13.11.2005, 17.29