Ausgewählter Beitrag

Mit Bildern durch die Sahara

Durch heftige Regenfälle stand die algerische Stadt Ghardaia bis zu 8 Meter unter Wasser und es sind über 30 Tote zu beklagen. Diese Stadt steht mitten in der Wüste und dort hatte es vier Jahre nicht mehr geregnet! (Siehe spiegel.de)

Wer einen Trip durch diese Gegend machen will, klicke in die Site "Afrikanisches Bilderbuch" von Holger Reineccius, es zahlt sich aus! Man reist dort mit sage und schreibe 191 schönen großen Fotos von Algier aus über Ghardaia und Tamanrasset bis ins ferne Agadez in Niger.

Nickname 04.10.2008, 21.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christine b

danke für den guten tipp, kannst du mir auch ein wenig zeit zum blättern im afrikanischen bilderbuch mitschicken? ;-)
aber die zeit werde ich mir sicher wo abzwacken!

vom 06.10.2008, 14.59
2. von katinka

Ich möcht so gern mal nach Marokko ... einen Spam hatte ich auch noch nie gesehn, da hatte ich bisher Glück in meinem Blog ... hach, jetzt bekomm ich richtsch Fernweh...schöne Bilder. :-)

vom 05.10.2008, 23.47
1. von urlauberin

Ups, is das ein Spam? da unten?
da ... !
unter mir ... :oha:

vom 05.10.2008, 22.33
Antwort von Nickname:

Schon weg Frau Urlauberin, keine Angst, es kann nicht mehr beißen! :-D