Ausgewählter Beitrag

Mit Tiroler Leistungssportlern um den See

Mit den Luposinischen eine Fahrrad-Seerundfahrt machen, bitteschön, dazu gehört Mut!! Ich machte mir auch tatsächlich Sorgen: Werden diese Sportskanonen mir davonfahren, werde ich, um ihr Tempo zu halten, danach völlig ausgemergelt das Zeitliche segnen? Einen Herzkaschper kriegen?? Fragen über Fragen. Aber wisst ihr was? Schon im ersten Drittel war Schluss mit Disziplin. Ich musste nur zart andeuten, dass da ein schöner Gastgarten wäre und schon war´n se drin!!

090907lupis_reifnitz1.jpg

Aber brav Salat geknabbert ham se! Fitnessessen, damit was weiter geht. Immerhin, ich also auch. Noch so ein paar Putenstreifen dazu für die Muskeln, das ist ja echt professionel! *g*

Danach nach Maria Wörth. Davon zeigte ich schon so viele Fotos, daher heute mal nur die schöne kleine Bucht dort, genannt Pfarrersbucht (weiß Gott, was der dort so... äh... ich sag ja nix)




z o o m
Wallpaper
1024 x 768

Dann ginge es die insgesamt etwas über 40 Km weiter, schön gemütlich, Velden - Rast! (Aber da zeig ich jetzt nichts, Velden ist kaputt gebaut)
Und später dann in die  Bucht meiner Jugend: (Ich hatte ja viele Jugendbuchten...!) ;o)
Da hätt ich ja noch herrliche Bilder mit den tänzelnden Luposineos, aber ich trau mich nicht, die zu zeigen! Bin ja schüchtern. Also mal ohne, auch ein Wallpaper:




z o o m

Schööööööööööön war´s!!!!!

Nickname 18.09.2007, 13.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eva

ich freu mich riesig, dass Ihr so schöne Stunden hattet ... hoffe auch, dass die Knuddler ausgerichtet worden sind :D ... und klasse Bilder hast Du mitgebracht ... da kann ich nur sagen ... des möcht ich a mal anschaun ...
Liebe Grüße und lass Dir fein einheizen :)

vom 19.09.2007, 08.06
3. von Eveline

"....und schon war´n se drin!!" *lachweg* :D :D :D
Du bist ja nun nicht allzu zaghaft hinterhergekrochen in die Gastgärten, grad dass wir dein zartes Stimmchen von da ganz hinten hören konnten *sfg* :D

Glaubt ihr nix, vorausgefahrengefahren ist sie mit ihren Riesenrädern, jawoll, ein Treterleinchenklein, wo ich drei machen muss mit dem tirolerischen Bergradl ;)

Und teilweise hab ich grad schauen müssen, dass ich nachkomm - abwärts *sfg* ;)

Tanzend darfst du, nur vor'm Liebesspiel musst aufhören mit zeigen bitteschön, der Herr vonferdl, woaßt eh, zum Schluß schaut der a no so.... :D

Wunderschön war's und du bist suppi mit um den See geradelt, da brauchst dein Licht nicht so hinter'n Scheffel zu stellen!!

Busserls von der Sehnsüchtigen ;)

vom 18.09.2007, 18.28
2. von Renate

Auf den ersten Blick hab ich gmeint, der Herr Lupo hätte einen Gamsbart auf seinem Hut drauf *gröööhl* - das nächste Mal tust bitte die Hintergrundköpfe wegretuschiern, göll? :D
Die beiden Wallpaper sind einfach traumhaft, ich versteh's schon, dass du von dem See ned wegmagst, auch wenn dich zwischendurch die achtbeinigen Viecher und die Heizöl-Rechnung auffressen! ;)
Einen lieben KNUDDLER schickt dir
Renate


vom 18.09.2007, 14.24
Antwort von Nickname:

Lupo und Gamsbart... hihi. Obwohl es ihm ja stehen würde... *sfg*
Liebe Renate, wenn du mal in der Gegend bist, besuche mich dann auch! Wir fahren natürlich auch um den See, abgemacht? lachen.gif
1. von Trommlerin

Ja du warst mutig, dass du dich auf Seerundfahrt eingelassen hast. ;) I glaub, do musch kerngsond sei. :D Schade, dass dich der Herr von Ferdl nicht ein bisschen verderbselt hat, sonst dürften wir die Tanzenden sehen ... :D Dafür ist dein Bild von der Bucht ist sehr malerisch. :)
Liebes Grüßle ~ die Trommlerin

vom 18.09.2007, 14.06