Ausgewählter Beitrag

Mitleidsgeblogge

LiepTii hat ihren Compi geschrottet!!  oha.gif

Irgendwas ist verschmort da drin (zu staubig wahrscheinlich, das gibt sie aber nicht zu), jedenfalls hat die Compiputzfrau das Glump mitgenommen und sie kriegt's nicht vor Dienstag wieder!

Von der Umwelt abgeschnitten, die Allerärmste - sie heult schon wieder, ach herrjeh!!

Eh gut, dann kann sie sich ihrer sonnigen Umwelt widmen und dem Herrn Vonferdl ihre uneingeschränkte Aufmerksamkeit schenken, der ist nämlich auch schon wieder in der Anflugschneise!

Denkt enk nix, die Mailschulden werden nicht kleiner und das Gejammere auch nicht weniger  perlweiss.gif

Nickname 08.10.2010, 15.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Viola

Nuja, hat doch auch was Gutes, nämlich ist die Festplatte aufgeräumt und gibt Platz für neueren Datenmüll, ausserdem ist ein guter Vorsatz für die nächste Zeit nicht mehr nötig - nämlich die Festplatte von Überflüssigkeiten zu befreien, die nicht nötig sind

:nachdenk:

vom 15.10.2010, 13.54
Antwort von Nickname:

Jojojooo... pfff. So sollte man es auch sehen. *g*
6. von Tirilli

P.S. 5 und 4 ist Frau Tirilli. Und zwar ohne Maus, hoil!!!

vom 12.10.2010, 23.52
5. von

Dies "Insgesamt ist es" gültet net! Bin grad an einem Miniläptopf. Der macht mit dem Cursor was der will. Mal hupft der auffi, dann markiert der alles und löscht es, der ist schlimmer als Tschutschinella!! Und das will was heißen!
*Couchpotato darstellen gehe* Bis bald ihr Beutelratten!

vom 12.10.2010, 23.48
4. von

Danke liebe Frecholi... äh Luposine, dass du hier da da Bescheid gegeben hast!
Ich hab immer noch keinen Compi! Die eigentlich noch jugendliche Festplatte ist hin. Aber nicht durch Staub bittschön!! Pff... Tja, die Dateien sollten rettbar sein. Hatte natürlich nüscht gesichert. So bin ich nicht... tja...schmerzlich ohne Compi, aber auch eine gute Erfahrung. Wusste nämlich gar nicht mehr, was ich damals ohne Compi so alles gemacht hatte. Zunächst hatte ich die letzten Tage die Abende vor der Glotze verschlafen. Zeitungen auswendig gelernt. Und all sowas. *g*
Warum die Reparatur so kompliziert ist und so lange dauert, weiß ich auch nicht. Buuh. Hoil!
Grüße an meine inzwischen so seltenen Leser! ;-)
Insgesamt ist es

vom 12.10.2010, 23.41
3. von Rubinherz

Also, ich möchte ohne mein Laptop nicht leben, nehme ich sogar auf eine einsame Insel mit ;-) und Bücher, und Musik...
LG. Rubinherz

vom 12.10.2010, 17.51
2. von vonferdl

noch 150 km und vonferdl ist am ziel

vom 10.10.2010, 13.13
1. von vonferdl

das bissl internet-abstinenz dient ja auch der suchtprävention.
was noch auffällt: wenn Du von Dir in der dritten person schreibst, machst Du keine rechtschreibfehler - weiter so!
:D

vom 08.10.2010, 16.17