Ausgewählter Beitrag

Moderne Heimidylle

Ich sitze am Computer, in der rechten Hand ein Buch und lese. Auf meinem Schoß die 3-jährige Carina. Sie klickt sich in You Tube durch diverse Barbapapa-Videos. Das mit der Maus hat sie ja schließlich heute gelernt. "Das ist auf italienisch" raunt sie nun, beugt sich mal vor und horcht genauer, Papas Fernsehfußball ist nämlich um einiges lauter. "ja, stimmt." bestätigt sie sich nun nickend und legt sich den Topflappen fein säuberlich auf das Mousepad, damit die Maus nicht so schnell flutscht. "Wo ist jetzt der Pfeil?" (Der Cursor)
Tirilli konnte gerade wieder eine Seite lesen. Ha, immerhin schon die zweite in der letzten Stunde! :-)

Nickname 16.07.2011, 22.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus HH

Ist das süüüüß! Haste wirklich fein beschrieben.
:-) :-) :-)

vom 18.07.2011, 21.09
2. von Bärenmami

2 Seiten in einer Stunde und Du beklagst Dich??!!!
Warts ab, wenn sie den PC GANZ für sich entdeckt..dann darfst Du nichtmal mehr Barbapapa gucken!
liebe Grüße
Barbara

vom 17.07.2011, 19.08
1. von vonferdl

stopf Dir ohropax rein und lass sie gitarre lernen!

vom 17.07.2011, 10.31