Ausgewählter Beitrag

Mohnblumenfeld

Mitten in München

>>>    <<<

Nickname 05.07.2005, 13.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gabi

Einfach wunderschön, diese Aufnahme; man möchte ewig darin verweilen. Tut der Seele sehr gut.
Liebe Grüße
Gabi aus München :)

vom 06.07.2005, 08.38
6. von Vodia

habe mich gleich rein - nein - daneben gelegt. Irgendwer hat das auch documentiert... tippe auf ANne, weil die habe ich dabei fotografiert *gg

V.

vom 05.07.2005, 23.29
5. von erowyinn

besonders hübsch sind die radieschen ... äh, blumen auch von unten ;-)

vom 05.07.2005, 22.52
4. von Netty

Jetzt habe ich hier fast eine Stunde in Deinem Blog gelesen und werde Dich wohl wieder besuchen müssen.
Schön zu lesen.

LG Netty :)

vom 05.07.2005, 21.14
3. von Annette

wunderschön ... vor allem auch die Farbkombination ... ich seh das Blumenfeld noch vor mir ... :-)))
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße aus München von Annette

vom 05.07.2005, 18.25
2. von Frau Waldspecht

Das ist wohl die meistfotografierteste Blumenwiese in ganz München *gg* Hab ich auch mindesten 6 Bilder davon gemacht, muß sie doch irgendwann in die Galerie reinstellen. Ich drück und knuddel dich, liebe Grüße von Anette

vom 05.07.2005, 14.02
1. von ANne

Hallo Tirilli, das Bild ist schööööön... Ich muss meine noch sortieren und einordnen, gibt ja in der Galeere eine eigene Sparte, genauso Stade, die Hochzeit der Neffin eines Freundes - superschöne, nicht gewollte, künstlerisch so einmalige Fotos, ich hoffe, dass ich das Buch bald zusammengestellt habe. Übrigens - wer hatte denn in München davon gesprochen, eine Bestellung ins Universum zu stellen, die würde in Erfüllung gehen? Es scheint bei mir zu klappen... Zumindest ist der erste Schritt schon soweit vollzogen, dass es kein Zurück mehr gibt. Und Stammtisch in München am 6./7.8. ist angedacht - hast du da Zeit, bzw. in der Woche drauf? ;) Wäre goil, ich hab dann die Fotos dabei - halbe Tonne Erinnerungen
Jetzt muss ich mich sputen, Essen machen und dann weiter im Text... LG ANne

vom 05.07.2005, 13.27