Ausgewählter Beitrag

Mond

Als ich gerade eben von einem Konzert heim fuhr, kam mir der Mond so komisch vor. So schief! *g* Ist mir nie aufgefallen, dass der manchmal so schräg aussieht. Genau so ist er heute. Irgendwie fing ich gleich zu phantasieren an. Was, wenn der Mond seine Bahn verlassen hat? Schließlich, nur weil der nie hat, heißt das ja noch nicht, dass der das auch nie tun wird. Gell! *g* Ich blickte mich beim Fahren um. Alles so normal, ruhig und friedlich. Ein Liebespaar spazierte lächelnd durch die vom Mond nur schwach erhellte Nacht. "Hey Leute, ist es wirklich so selbstverständlich, dass alles ist wie immer?" dachte ich mir als ich an ihnen vorbei rollte.
Die Sonne! Vielleicht hat die Sonne ihre Bahn geändert und scheint nun den Mond von einer ungewohnten Seite an? Hach Sonne! Bitte bleibe brav, ja!

So spann und sponn ich vor mich hin.

Manchmal liebe ich es, zu spinnen und wenn es nur auf diese Art ist, dann macht es doch nichts, oder? Die Straße war halt so einsam, ich spürte das Universum.

Spinnst du auch manchmal? dummschau.gif
;-)

Nickname 30.10.2006, 22.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Frau Waldspecht

Manchmal? :D :D
Und jetzt spinne ich Tagespläne...
Vielleicht sollten wir uns häufiger über die kleinen Selbstverständlichkeiten wundern...
Schönen Tag, liebe Grüße, Anette :)

vom 31.10.2006, 10.54
5. von Christina

...zumindet behauptet das ab und an mein Mann... :D

vom 31.10.2006, 09.03
4. von vonferdl

einer spinnt immer. :D
(und wenn sie nicht spinnen, pennen sie schon)

vom 31.10.2006, 04.26
3. von Eveline

Mich meinst du nicht mit der Frage, gell :D
Nein, mich würdest du niemals fragen, ob ich manchmal spinne :D

Bräuchtest auch nicht :D

Der Herr Lupo hat vorhin eine riiiiiesen Sternschnuppe gesehen - ich hab gefragt, ob er sich was gewünscht hat und er hat gesagt "ich hab nur gedacht, hoffentlich fällt die nicht runter"
Auch ein Wunsch :)

Unser Mond hängt auch - am Himmel ;)

Lass ihn uns anheulen, drumrumfliegen tun wir dann morgen *GGGG* :D

Huggels, gut's Nächtle :)

vom 30.10.2006, 23.53
2. von Elisabeth

Na klar, wer spinnt nicht manchmal..... ;-)
Bist sicher, dass Du im richtigen Winkel auf der Strasse warst? fg
Spaß beiseite, irgendwie kam mir der Mond auch schräg vor, aber erst beim Lesen Deines Eintrages dachte ich darüber nach.....
Gute Nacht aus der Donauebene!

vom 30.10.2006, 23.01
1. von u

wärend der fahrt sollte man aber nich trtäumen und schon gar nich in der nacht.
liebe grüße aus dem westerwald

vom 30.10.2006, 22.41