Ausgewählter Beitrag

Morgenstund hat Handwerker im Bund

Ich glaub, um die frühe Zeit hatte ich ja noch nie gebloggt. Premiere! *gg*

Habt ihr was rumsen gehört?

Das war der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist. Die zwei Handwerker haben sofort akzeptiert, für je 10 Euro den Kasten auf den Balkon zu schleppen. Sie haben ihn sogar ein bisschen zerlegt.
So löst sich wiedermal ein Problem ganz einfach mit Money.
Haaach! :-)

Nickname 27.09.2010, 08.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Claudia / vodia

für je 10 Euro???
na, da ist es kein Wunder!
für nix, aus reiner Menschenfreundlichkeit, das wär einen Eintrag wert! SORRY, aber ich habe da andere Erfahrungen gemacht.

Aber trotzdem, sie hätten ja auch nein sagen können :D

C.

vom 28.09.2010, 23.09
5. von vonferdl

küssdiehandfrausinta, meine bemerkungen mögen vorlaut sein, nie aber boshaft und gemein!
und nirgendwo anders wird zuneigung so offen geäußert wie in selbigen.

vom 28.09.2010, 18.53
4. von Sinta

Alle Bosheiten, Gemeinheiten und oft sehr witzigen Bemerkungen des Herrn von Ferdl sind verkappte Zuneigung.

vom 27.09.2010, 23.33
3. von Eveline

Wenn du mir EINMAL folgen würdest, wär das Ding jetzt nicht auf'm Balkon, sondern UNTEN!! :D

Aber eh gut, du arbeitest ja gern nach dem "Prinzip der kleinen Schritte" - *LOL* @ vonferdl - wenn sie eh so gut bezahlt sind, machen wir doch lieber mehr kleine als einen großen :D :clown: :D

Bussalans mit Abstand du Bazillenschleuder ;-)
*quetsch* :-)


vom 27.09.2010, 14.12
2. von Leila

Freu mich dass du eine Lösung gefunden hast! :cool: Ein Stein auf dein Herz ist immer ein bisschen "schwer" zu behandeln :clown:

vom 27.09.2010, 10.03
1. von vonferdl

es gibt nicht viele berufe, bei denen man pro schritt 1 € bekommt. spontan fallen mir da jetzt nur noch musiklehrer ein. :D

vom 27.09.2010, 09.45