Ausgewählter Beitrag

Morschn

Ich muss mich hier doch zeigen, wenn ich schon mal um 8 auf bin. (Ich glaube, das erste Mal seit einem Jahr)
Allerdings bin ich das nicht freiwillig. Es wurde sturmgeläutet. die Herren vor der Tür sagten, sie hätten laaange sturmgeläutet. *ggg*
Ich musste mein Auto wegfahren, weil das Stromkabel zu meinem Haus neu verlegt wird. Wie gut, dass sie nicht angemeldet waren, sonst hätte ich noch den Wecker stellen müssen und das wäre dann eine halbe Stunde früher gewesen. *g*
Gleich ist der Strom weg, ich muss jetzt schnell schreiben. *hechel*
Eingeschlafen bin ich... hmm.. etwa um 5 denke ich. Konnte wieder nicht einschlafen, es ist wie die Pest mit dem Einschlafen.... *nöl*

Nächtlicher "Putztrupp" im Gehirn

Nickname 03.04.2009, 08.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von katinka

Morschn
.. und war nu was dabei?

Geh Fahrrad fahrn, da kannste dann, wenn du nicht vorher wieder am Wörthersee alles zusammen geschnarchst hast, abends wegen Sauerstoffvergiftung supergut schlafen. :D

Wochendendbusserls, die ganz zarten ..göll?

vom 03.04.2009, 19.36
2. von Eveline

Wie sahen die Männer aus? War was dabei??



vom 03.04.2009, 15.23
1. von Quizzy

Zwitschern bei dir in der Früh keine Vogerl? Bei mir fangen sie spätens um 5:00 Uhr mit einem ohrenbetäubenden Konzert an, dass ich nimmer schlafen kann ... :oha:
Aber ich werd sie wahrscheinlich vermissen, wenn ich die nächste Woche auf "hoher See" nur Möwen kreischen hör ... :D
KNUDDELS & schlaf dich in den Ferien gut aus!
Renate

vom 03.04.2009, 09.00
Antwort von Nickname:

Jaaa jaa und nochmal jaa. Die fangen schon im Dunklen an, diese Viecha! Am Dienstag hatten die mich echt belästigt. Auch wenn ich sie ja sonst so libe, tirilliitirillaaa! ;-)