Ausgewählter Beitrag

Musikalisches Kleinod

Draußen schneit es, das Wetter bleibt dunkel und trübe. Was liegt da näher, als sich anderen Freuden hinzugeben, wenn schon die Natur sich uns durch Unwirtlichkeit versagt?
Ich hab da was. Herrliche Musik aus der Spätrenaissance*, wunderbare Gemälde von Kindern und dazu ein begnadeter Sänger, mein Lieblingssänger so nebenbei....

Unbedingt im Vollbildmodus ansehen!

Stefano Landi - Augellin

*Der Komponist wird zwar offiziell im Frühbarock eingeordnet, hier ist aber der Kompositionsstil ausgesprochen der Renaissance zuzuordnen.

Nickname 31.01.2010, 00.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eva

wunderschön, liebe Tirilli ... ich hab jetzt Tränen in den Augen ...
dankeschön :-)
LG von Eva

vom 02.02.2010, 22.29
2. von Eva

wunderschön, liebe Tirilli ... ich hab jetzt Tränen in den Augen ...
dankeschön :-)
LG von Eva

vom 02.02.2010, 22.27
1. von Renate

einfach wunderschön!
erstens liebe ich renaissancemusik aus italien ganz besonders, und die kinderbilder sind so berührend. eines dieser mädchen erinnert mich an eine ehemalige schülerin, sie könnten ein und dasselbe kind sein.
danke für den tip und einen schönen erholsamen sonntag!
lg renate

vom 31.01.2010, 10.40