Ausgewählter Beitrag

Muss ich euch jetzt zeigen... die Queen!

...falls ihr es nicht eh schon gesehen habt.

Ein royaler Spaß im "Spiegel" hat mich heut zu einigen lauten Lachern gebracht, besonders Bild und Text von 7, 19!, 32, 43, 46! und 49.
Ich finde den Schweizer Illustrator Daniel Müller einfach großartig!
Und was sagt ihr dazu?

Your Majesty, wir lieben Sie - gleich 60-mal!

Daniel Müller

Nickname 02.06.2012, 01.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christine b

:D :D :D

vom 09.06.2012, 20.26
2. von Henno Kröte

Oskar ist ein kleiner Geizhammel, isn't he?

vom 06.06.2012, 09.27
1. von Oskar Unke

IIIGIIITTT! :wut:
:-(
Dieser ganze Königinnen und König Humbuck ist für mich ein rotes Tuch. Wenn ich solch einen verschwenderischen Quatsch in der heutigen Zeit sehe. Alles rausgeschmissenes Geld!!! :wut:
Das ist eh so ein eigenartiges, absurdes Volk, mit dem ganzen Mumpitz aus längst vergangener Zeit. Im Parlament meine ich immer es sitzt eine Hammelherde so blöcken die immer :D :D
Nö, nö ... für solch ein Kram ist mir der Strom und die Zeit zu schade :-(

VG
Oskar

vom 06.06.2012, 00.57