Ausgewählter Beitrag

Muss mich mal rühren

Nix, nix, nix hier. Gähnende Leere. Aber dafür sind bei mir alle Betten voll, heute Bettenwechsel und am Wochenende wird sogar das Notbett aufgebaut.... So ist es immer im Sommer und ich hab mal Urlaub vom eigenen Leben. Dieses fehlt mir zwar, aber in Wahrheit ist das auch mal sehr gut so. Weg von der Gewohnheit.

Meine Freundin, die mit dem Schlaganfall, wäre vor ein paar Tagen fast gestorben. Nur wenig, und beide Nieren hätten versagt. Ärztefehler. Eine Menge Umstände im LKH Klagenfurt waren skandalös und das, obwohl sie 1. Klasse lag. "Ich werde volkommen im Stich gelassen" sagte sie mir unlängst. Den dramatischen Wahrheitsgehalt der Lage hatte ich unterschätzt. Die Krankenschwestern kalt wie ein Stück Holz, allein gelassen, ausgeliefert. Nun ist sie in einem anderen Krankenhaus. "Hier ist das Paradies!" sagte sie. Die Relationen verschieben sich....

Ich bin so dankbar für meine Gnadenfrist! Weil ich anscheinend noch gesund bin. Neuerdings kann ich wieder weit schwimmen, heute zum ersten Mal über eine Stunde. Weil ich mir eine Schiene für die kranke Hand besorgte, einfache Sache, große Wirkung. Es war sausausauschööööööön! :-)

Nickname 29.07.2012, 23.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ingrid

Ich finde schwimmen auch so wunderschön und tut auch der Seele gut. Weiterhin noch viele schöne Schwimmtage!

vom 05.08.2012, 14.34
Antwort von Nickname:

Dir auch, danke! Hoffentlich hast du Gelegenheit und Zeit! Liebe Grüße!
3. von christine b

dein header ist einfach toll!
viele schöne, sonnige tage wünsche ich dir mit deinem besuch! :-)

vom 04.08.2012, 13.06
Antwort von Nickname:

Gaaanz falsch, Christine! Da war ich schlampig, der Link ist noch vom vorletzten Header. Morgen verbessere ich das, jetzt ists schon spät.. Tschuldigung! Und danke für den indirekten Hinweis!
2. von Rona


Viel Vergnügen mit all Deinen Gästen. Hoffentlich macht das Wetter mit, damit auch Baden möglich ist.

vom 02.08.2012, 15.01
Antwort von Nickname:

Dankeschön! Das Wetter macht mit, aber die Hexe im Kreuz will mich eher lesend... :-o aber wurscht - die Ferien sind auch so wunderschöön! :-)
1. von Sinta

für mich wäre so eine Schiene fürs Gehirn obersauschön!

vom 01.08.2012, 23.46
Antwort von Nickname:

Sinta? Was denn los?