Ausgewählter Beitrag

n Morgn!

Montag ist´s. Der Tag an dem ich eigentlich gar nicht hier sein dürfte. Aber ich wollte euch ja nur schnell was fragen:

Wisst ihr schon was ihr heute kochen werdet?

Ähm...wie wär´s mit Qualle?

Nickname 23.01.2006, 09.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eveline

Wenn ich mich nicht bald zwischen Riesenquallen-Tofu und Riesenquallen-Eiscreme entscheiden kann, nehm ich nix vom beidem.....

Was der Bauer ned kennt, frisst er ned :D

Eigentlich bin ich da nicht so, aber das klingt mir irgendwie zu.... quallig...

Noch einer: die Katz mag Mäus' - i mog's ned :D

Stell mir grad vor, wie sie die trocknen wie in Thailand die Tintenfisch...
Iiiihhhh, war des grauslig, so was extrem fischiges hab i noch nie probiert... wut - und ich ess gern Fisch ;)

vom 23.01.2006, 15.25
6. von Maria


brr, das erinnert mich an das Buch "Der Schwarm" von Frank Schätzing.
Ein Buch, das mich faszinierte, und mich gleichzeitig sehr stark zum Nachdenken brachte.
Auch in diesem Buch geht es u.a.um Quallen, die plötzlich auftauchen und hochgiftig sind. Dazu kamen Krebse, aggressive Wale, uvam.
Und wenn ich solche Dinge lese, habe ich das Gefühl, dass das Meer sich wehrt gegen unseren Umgang mit ihm.

Maria

vom 23.01.2006, 14.37
5. von Jochen

ich krieg heute Putengeschnetzeltesmit Reis..... und Butterbrezeln.....
auf die Qualle verzicht ich denn dann mal, die darfst selber essen :D

vom 23.01.2006, 13.52
4. von Sunny

Nein, danke, liebe Tirilli. Bei uns gibts heute schwäbische Kässpätzle und einen schönen Obstsalat dazu. Wenn ich daheim bin, koch ich sehr gern. Bin zwar dankbar für jede neue Idee, aber Qualle, neee, da klick ich nichtmal auf den Link. Wills gar net wissen ...

Einen guten Wochenstart wünscht dir
Sunny :)

vom 23.01.2006, 12.20
3. von Josi

Moin.
Bei uns gibbet heute kleine Hackbällchen mit Reis, welcher mit Sojasprossenkeimlingen, Spargel und Pilzen versetzt ist. Natürlich verwende ich keine Fliegenpilze :D

Als Nachtisch verputzt mein Grizzly garantiert eine Tafel Ritter Sport. Er hat sich mit den neuen Sorten eingedeckt.

LG Josi

vom 23.01.2006, 10.50
2. von Frau Waldspecht

Quallenprotein läßt Schweine leuchten...
Hier klicken
Ich hätt´s lieber in Blau...
Mahlzeit!
Bei uns gibt´s passend zur Aussentemperatur kalte Küche, irgendwie muß man ja Energiekosten sparen :-)).
Liebe Grüße, Anette

vom 23.01.2006, 10.14
1. von angela

lecker ... :( grüße angela

vom 23.01.2006, 10.00
Antwort von Nickname:

vielleicht wird in 100 Jahren der Speiseplan etwas anders ausschauen? So wie wir mit der Umwelt umgehen... Schau nur in dem Link was die Genetiker mit den Schweinen machen, ein Graus!