Ausgewählter Beitrag

Nachricht aus dem Urlaub

Tirilli schickt ganz liebe Grüsse aus Portugal, es geht ihr wunderbar! Sie hat ein Riesenbad unter Pinien, na, da muss es einem doch gefallen...

Das Nichtchen freut sich auch und geniesst hier den tollen Garten und den Wörthersee...heute soll´s über 30 Gradim Schatten bekommen, also nichts wie raus!

Liebe Grüsse von Frau Mo!

Nickname 19.07.2006, 11.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von kelly

moin blogwächterin,
ich grinse bei den kommentaren über das *tantchen* und das *nichtchen*...
die pinien sind lediglich tapetenwechsel, achja schön.
liebe grüsse an tirilli und an dich
von kelly



vom 22.07.2006, 07.46
6. von Renate

Liebe Frau Mo,
vielen Dank für den Zwischenbericht ... jetzt bin ich beruhigt, dass es Tirilli gut geht! Ich hab ihr ja auch ganz liebe Grüße nachgeschickt, als sie über meinen Frühstückstisch drübergeflogen ist ... :D
Viel Spaß noch beim Haus-,Hof- und Frau-Schnuzl-Hüten, der ich auch einen ganz lieben Streichler schicke!
Liebe Grüße
Renate

vom 20.07.2006, 12.21
5. von Bärenmami

Liebe Frau Mo!
Tja, da hatte Tirilli am See mooooonatelang schlechtes Wetter und ist genau rechtzeitig geflüchtet, um ihrer lieben Nichte schönstes Badewetter zu überlassen. Wie fürsorglich! gg

Sind die Flugameisen weitergezogen oder hat Frau Schnuzl sie alle erledigt?

Liebe Grüße, bei Gelegenheit auch an Tantchen, Streicheleinheiten für Frau Schnuzl
und einen wunderschönen Urlaub am See

Barbara


vom 20.07.2006, 07.53
4. von Gabriela

mal liebe Grüsse sende an alle, die Urlaub geniessen können - ich freu mich für euch und wurschtl weiter für alle, die in Urlaub kommen werden :-))
Andalusische Grüsse von Gabriela

vom 19.07.2006, 20.55
3. von Frau Waldspecht

Liebe Frau Mo!
Wir an der deutschen Bergstrasse können die Temperaturen noch toppen! Momentan sind es exakt 35,3 Grad. Aber gefühlt werden sie wie knapp 40!
Und bitte dem Tantchen auch von mir ganz liebe Grüße ausrichten! :)

vom 19.07.2006, 16.52
2. von christine b

hallo aus dem gebirge (gastein).
freu mich, dass du geschrieben hast und dass es tirilli gut geht.
ich hoffe, du schwimmst gerade im see. ich sitze im büro *schwitz*.
wie gehts frau schutzl, vermisst sie das frauli?

lg von christine b

vom 19.07.2006, 16.27
1. von Eveline

Liebe Frau Mo,

schicke ganz liebe Grüße aus Tirol, hier sind die 30° schon da *keuch*

Viel Spaß am wunderschönen Wörthersee und wenn das liebe Tantchen Tirilli wieder anruft, dann erzählst ihr, dass wir sie vermissen :(

Griassle, Eveline ;)

vom 19.07.2006, 14.12