Ausgewählter Beitrag

Nachteulengemurmel

Jetzt erst bin ich für heute mit der Webseite fertig geworden. Und man sieht trotzdem nicht sehr viel von der Arbeit. Unglaublich, wie die Zeit rennt, wenn man am Computer sitzt! *grummel*

Noch etwas anderes, heute hatte ich im Blog Besuch aus China, Korea und Chile. Irgendwie ein komisches Gefühl! :-)

Ich glaube, morgen werde ich nicht früh genug aufstehen um Licht zu tanken.... :-(

Nickname 07.12.2006, 03.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

*fensteraufreiße*
Die Sonne kommt grad raus, also beweg dich auf, damit du zum Licht kommst ;)

Christian, Clemens und Charly werden die nächsten sein - san's fesch?

Schön's Dägle wünsch ich dir :)
Huggels, Eveline


vom 07.12.2006, 08.37
Antwort von Nickname:

Es regnet, die Wolkendecke endet knapp über dem Dach. Daher bräuchte ich Christian, Klemens* und Charly gleich alle auf einmal. Den einen zum, mit liebevollen Handlungen verbundenem, Grüntee ans Bett bringen, den anderen für Zä.rtlichkeiten zwischen seinen Butlerdiensten und den dritten als Zeugen dafür, dass ich heute üüüberhaupt nicht arbeiten kann und dessen Talent für aktiv praktizierte Komplimentemachereien nur noch von seiner Kochkunstleidenschaft überboten wird.

*Name von der Redaktion geändert
:-D