Ausgewählter Beitrag

nachteulenhaft

Wer sagt denn, dass man nachts unbedingt schlafen muss?

Man kann so viel Unvernünftigeres tun. *g*

Ich habe statt zu bloggen Bilder von Caorle bearbeitet. Aber die stelle ich erst morgen her, es ist nun doch zu spät, auch wenn ich leider zu unchristlicher Zeit wieder mal furchtbar hellwach bin. Die Bilder sind übrigens anders als ihr vermutlich erwartet....

Nun Schluß, frei nach Woody Allen: jetzt gehe ich mir selbst im Weg rumliegen...



Euch einen heiteren und

guten Morgen!

Nickname 15.11.2005, 02.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Wenn du dann wieder aus dem Bettchen kriechst: dir auch einen wunderschönen guten Morgen!!!
Wieso hast uns denn die Sonne wieder zurückgeschickt - hattest schon genug davon oder hast dir einfach ein Stück abgeschnitten?

Das mit den Bildern kommt mir grad äusserst bekannt vor, zwar nicht mit der Bearbeitung, sondern nur mir der Verkleinerung, aber ich hab auch seeehr wenig geschlafen....

Dann starten wir eben etwas langsamer heute......

Huggels³³³³

vom 15.11.2005, 08.06