Ausgewählter Beitrag

Natascha Kampusch...

Das Entführungsopfer, dass 8 1/2 Jahre im Verlies des W. Prikopil eingesperrt war, im Interview und bei einer Reise nach Barcelona, anläßlich des ersten Jahrestags ihrer Befreiung. Das gab es heute im ORF. Siehe hier.

Frau Kampusch (19) ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit mit viel Charisma. Sie wirkt intelligent, spricht ungewöhnliches Deutsch und hat sehr durchdachte eigene Ansichten zu allen Dingen um sie herum. Zusätzlich ist sie hübsch und fotogen. Kein Wunder, dass sie bei allen Medien so viel Interesse weckt.
Die Sendung war sehenswert.

Nickname 20.08.2007, 22.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Brigida

Leider habe ich diese Sendung nicht gesehen.

Aber damals am 1. Interview war ich sehr erstaunt und fand auch, dass es ein aussergewöhnliches Mädchen ist.
Ich denke oft an sie und hoffe, dass sie es schafft, sich selbst zu bleiben und die Zeit in Gefangenschaft zu verarbeiten.... wovon ich sehr überzeugt bin....
Nicht wahr, so eine Tochter hätte man gerne!
LG Brigida

vom 21.08.2007, 15.03
2. von Eveline

Verpennt...
Nein, nicht wirklich, nur's Umschalten von 1 auf 2 ;)
Schade, die junge Frau ist sehr beeindruckend...

Heute morgen haben wir gesagt "Was? ist das schon wieder ein ganzes Jahr her???"

Time flies....

Luposine flies to bed ;)
GutN8Busserls :)

vom 20.08.2007, 23.24
1. von Merin

Nabend!

Hier in Deutschland läuft es gerade auf RTL. Interessant auf jeden Fall.
Aber dennoch irgendwie nchdenklich

vom 20.08.2007, 22.39