Ausgewählter Beitrag

Neue Baustelle :-(

Heute früh beim Aufwachen kam mir völlig ohne Anlass der Gedanke in den Sinn, wie gut es doch sei, dass die Grundstücke hinter und vor meinem Haus dem Nachbarn gehören. Der würde sicher nie verkaufen, und somit ist sichergestellt, dass die unverbaut bleiben. Höchstens seine Kinder, ja, die könnten einmal verkaufen, aber dann würde ich eh schon weg sein..... 
So dachte ich, drehte mich noch einmal auf die Seite und schlief weiter.

Plötzlich weckte mich lautes dumpfes Schlagen und naher Maschinenlärm. Ah, schon wieder an der Straße unten, wie lang denn noch, dachte ich.

Als ich später aus dem Fenster blickte war ich mehr als überrascht:

nachbar_aushub11.1.07.jpg

OH WEH!!!!! traurig.gif Ein Aushub! Nun hat die freie Sicht also ein Ende. Schade!

Ist doch seltsam, dass ich vorher an sowas gedacht hatte.....

Nickname 12.01.2007, 01.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von

ohweh und oje!
es tut mir so leid für dich liebe tirilli! *heul*
diesen tag habe auch ich gefürchtet und er kam. vor die freie aussicht unserer wohnung wurden gleich 3 riesen wohnblöcke hingestellt, auf "unsere" schöne freie wiese, wo unsere drei kinder so gerne spielten!
es war mir zum heulen zumute.
es war aus mit dem freien blick und viele wohnungen wuchsen, die nun auf unser gärtchen und terrasse einsehen können.
heute nach jahren sehe ich die häuser gar nicht mehr, ich habe mich dran gewöhnt.
ob die leute aus ihren wohnungen zu uns in den garten gucken oder nicht, ist mir nun auch "wurscht". *lach*

also tirilli, man gewöhnt sich dran!so blöd es am anfang auch ist.

machs gut, lg! christine b.

vom 12.01.2007, 17.46
Antwort von Nickname:

Danke liebe Christine! Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie bei dir! Wenigstens ist der Neubau nicht ganz genau mir gegenüber... aber es ist schon traurig, wer weiß was mit der Parzelle links daneben ist, als Feld ist die ja nun zu klein. Wird wohl nicht lange dauern, bis auch die verbaut ist.
Liebe Grüße!
Tirilli

2. von Eveline

Danke für's Zaubern, oben hat's geholfen :D
An mords Wind hast g'macht :D

Einen Vorteil muss unser riesen Garten ja haben....
Und die Felder bis RE sind landwirtschaftlich, da baut die nächsten Jahre (Jahrzehnte) auch niemand hin :)

In LA wurden die Felder kürzlich umgewidmet und die Häuser, die sie da jetzt hinstellen, werden immer grausliger.... (hier darf man aber schon alles in die Gegend stellen, da haben wir früher aus Lego schönere gebaut... *motz*)

Die Aussicht auf die Berge können's uns aber nicht nehmen, denn einiges vor'm Landhaus gehört noch uns... ;)

Hoffentlich wird das, was da auf den Aushub draufkommt, nicht so hoch und hässlich.....

Tröstehuggels *knutsch*
Eveline

vom 12.01.2007, 09.11
1. von FEUERVOGEL

Nein, dass wundert mich nicht, Hellsichtigkeit nennt sich das. Hat auch nicht Jeder.

vom 12.01.2007, 01.49