Ausgewählter Beitrag

Neuer Header

Tut euch aussuchen, was er aussagen tut. 

Hände hoch, oder ich blogge!

Tägliche Reaktion auf Kätzchens dreiunddreißigste Bitte um Futter.

  Schüchterne Hüpferin zeigt sich teilchenweise.

Juhuu *hüpf* jetzt kömmt der Sommer!

Guckt, ich hab mal Hände gewaschen!!

10 saub´re Fingerlein, sollen auch mal artig sein.


Nun, liebe Kandidaten, dürft ihr eich entscheiden.

Nickname 05.06.2014, 23.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christine b

Juhuu *hüpf* jetzt kömmt der Sommer!

so springt und hupft tirilli vor freude, denn sie will ja bald im wörthersee schwimmen! :D

vom 08.06.2014, 16.50
Antwort von Nickname:

Haaah.... Christine ist... *hüpf* ... Siegerin! :o))
3. von Rona


Noch ein Punkt:
Hurra jetzt spring ich in den See ....

vom 08.06.2014, 09.20
Antwort von Nickname:

Da war ich aber über 1000 m, auf dem Gipfel neben einem Observatorium. Huch, da müsste ich... weit   ...springen! *gg* Ich warte noch 2-3 Wochen, der See hat ja erst 18°. Ihr Salzburger seid da vermutlich abgehärteter, wett ich jetzt mal... :-)

www. gerlitzen.com Ist übrigens auch ein herrlicher See, empfehlenswert!
2. von Engelbert

Hurra, ich hab die Wahl zur Miss Header gewonnen.

Hurra, ich bin der eilige Geist.

Hurra, meine Satellitenschüssel empfängt den Wetterkanal.

Und Tirilli empfing voller Freude den offiziellen Beauftragten der Fingerzählung.

vom 07.06.2014, 23.45
Antwort von Nickname:

1. Hast gar du mich gekürt?
2. stimmt
3. stimmt
3. ach? Das wusste ich gar nicht, der hatte sich nicht vorgestellt, der Tropf! *gg*
1. von Bärenmami

Es ist tatsächlich meine Geste, wenn die Leckerei verteilt sind: Leere Hände zeigen an "da ist nix mehr".
Aber hier meine ich eine manchmal etwas schüchterne Bloggerin hüpft fröhlich in den Sommer. Der ist ihre Lieblingslieblingsjahreszeit.
Aber bitte nicht in die Wolken hüpfen..
lg Barbara


vom 06.06.2014, 12.00
Antwort von Nickname:

Oh, Bärenmami, da würde ich gerne zuschauen! Ich sag nur: "Neeein, kann man nicht" Sie akzeptiert sofort... äh, falls sie nicht hungrig ist. *g*
Du bist wie Christine Siegerin, jawoll! :-)