Ausgewählter Beitrag

Neues aus Kalifornien:

Der Hauptdarsteller in so manchen Brutalofilmen erlaubt sich wieder einmal keine Gnade zu zeigen. Arnold Schwarzenegger hat das Gnadengesuch für den schwer herzkranken Clarence Ray Allen abgelehnt.
Allen ist blind und fast taub, sitzt im Rollstuhl und begeht am vermutlich letzten Tag seines Lebens seinen 76. Geburtstag. Am 17. Jänner will man an ihm den staatlich sanktionierten Mord mit Hilfe einer Giftspritze begehen.

"Hübsch" wird das aussehen, so christlich.

Lesenswert finde ich, was der Generalsekretär des Europarats, Terry Davis dazu sagt.

@Elena: Danke für den Hinweis bezüglich der Überschrift (Ich hatte "Barbanien") aber damit versteht man ja wirklich  nicht gleich um welches Land es geht und so habe ich es geändert.

Nickname 14.01.2006, 16.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Der ist ja recht fleissig, der Herr Governator....... wut

Sollten wir uns doch wünschen, dass er hiergeblieben wäre? Hier könnt er wenigstens niemanden um......

Punkt.

vom 14.01.2006, 21.39