Ausgewählter Beitrag

Neues Design für mein Bett

bett_hin1.jpg

Seit kurzem sieht es so aus! Jeder muss jetzt zugeben, so ein Design hat keiner, das ist ein Unikat! Ich bin ja so stolz drauf! Schön, gell? *gg*

bett_hin2.jpg

Und durchdacht ist es auch, so kann man zum Beispiel nirgends hängen bleiben!
schlafen2.gif

Nickname 13.01.2008, 22.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von zentao

Aber sag mal, fällt Dein Bett auseinander, oder für was soll das denngut sein. Schö ist es ja nicht gerade. Verzei mir die offenen Worte, ich staune.
liebe Grüsse zentao

vom 16.01.2008, 14.55
Antwort von Nickname:

Ach Zentao, *g* ich find´s ja auch nicht gerade optimal! Aber ich war auf eine Ecke des Bettes gestiegen und dann hat es rumms gemacht und die eine Seite war am Boden. Nun muss ich ein neues Bett kaufen, blöd und umständlich. Gerade jetzt, wo ich eh schon so viele Ausgaben habe. Und ich muss erst Freunde engagieren die mir helfen, dasin den ersten Stock zu hieven. Allei.n zu sein ist manchmal ganz schön schwierig..... :-(
Schön, von dir zu lesen, ich will ja noch deine Mail beantworten, leider, bei mir dauert sowas immer....
Liebe Grüße!
11. von Eveline

Vielleicht solltest du vor den nächsten Aktivitäten die Matratze auf den Boden legen - egal ob Pferdl oder wilder Hengst :D
Rein zur Vorsicht :D

vom 15.01.2008, 14.51
10. von Oskar Unke

Aber, aber, Pferdl!
Wer wird denn da...
Oskar ist zwar nicht so ein lendenlahmer Wiener Droschkengaul, sondern -- trotz fortgeschrittenem Alter, noch ein feuriger badischer Dragonerhengst, aber solcherart besteigt er...äh, meinte so ruiniert er doch nicht die Betten der Damen :D :D :D

vom 15.01.2008, 00.39
9. von Helga

Hast du mit der Axt geübt? :D

vom 14.01.2008, 21.47
8. von vonferdl

hattest du übers wochenende oskar zu besuch?

vom 14.01.2008, 18.58
7. von Inge aus HH

Au weia, liebe Tirilli,
biste zusammengebrochen in der Nacht? Was haste angestellt? ;)

vom 14.01.2008, 11.34
6. von Wu-Lan-Tong

Die farbliche Abstimmung von Läufer und Wäscheleine in diesem außerordentlich edlen Blau fasziniert mich :D

Ich wünsche dir eine angenehme Woche :)

vom 14.01.2008, 05.17
5. von Sunny

Übrigens ist das mit der Entsorgung das gleiche Problem. Das waren auch immer meine Argumente, weswegen ich gehortet habe. Ich wusste einfach nicht wohin mit dem Zeug. Ich wette, das geht nicht nur uns so. Wer weiß, was sich in den vielen Haushalten so alles stapelt. Also wenn mal das Öl ausgeht, dann hats da sicher noch ne Menge Reserven in den Schränken :D

vom 14.01.2008, 00.29
4. von Sunny

Was ist denn da passiert, Tirillinchen? Will dein Bett ausbüchsen oder wolltest du kein Klappbett, hast es aber zu spät gemerkt :D Ich kann dir gern meinen Akkuschrauber schicken, damit du wieder Wäsche aufhängen kannst ;)

Ich wünsch dir trotzdem eine gute Nacht und morgen einen angenehmen Start in die neue Woche,

Sunny :)

Und ganz ganz lieben Dank für deine lieben Zeilen in meinem Blog :) :) :)

vom 14.01.2008, 00.26
3. von shayanna

ja, wirklich gut durchdacht!
wie nennt sich das design - back to the roots? ;o)
ich wünsch dann mal eine gute nacht mit schönen träumen.... :)

vom 14.01.2008, 00.21
2. von Anne Wortperlen

Perfekt, gut kalkuliert :D Aber...unseres sieht noch besser aus und ist sehr belesen :D Wir haben zur Ausbesserung derzeit Bücher drunter gesetzt. Aber was lese ich denn demnächst? *Fragenddreinblicke*

Guten Wochenstart
LG
Anne

vom 13.01.2008, 23.08
1. von Eva

wow .... das ist durchdacht .... da hast Du auch gleich die Möglichkeit Kugelschreiber, Notenpapier, oder Zeitungen aufzubewahren :D .... guten Start in die neue Woche und lass Dirs trotzdem gutgehen ...... LG von Eva :)

vom 13.01.2008, 22.43