Ausgewählter Beitrag

Nicht lesen, ich jammere :o))

Guten Morgen Bloggerwelt!

Die Sonne lacht, es hat 13°, in meinem Haus muss man bei 16° auch nicht schwitzen, einem schönen Sommertag steht also nichts entgegen. :-(((

Nur eine Kleinigkeit trübt die Idylle: Ich fühle mich erst ab 25° wohl und bei 30° habe ich Glücksgefühle. Das ist ungerecht sage ich, hier in eine Wolldecke eingewickelt sitzen zu müssen während andere es so mögen. Ich will so wie die anderen sein und weniger frieren! Gestern war ich stundenlang mit dem Rad auf Fototour und habe mir dabei einen Zug geholt. Ich drehe den Kopf lieber nicht nach rechts. Naja, bin eh eher eine Linke. ;o)

Ihr ahnt nicht, wie ich mich durch den Herbst quäle. Mein altes Haus ist schwer zu heizen und 21° ist kaum erreichbarer Luxus. Die Kälte ist binnen Stunden drinnen, bei der Wärme dauert´s.... Wieso eigentlich so verschieden?

Gestern habe ich 225 Fotos geschossen, davon sind ca. 50 recht gut. Aber... hm... was mache ich nun mit denen? Foto des Tages oder so?

Nickname 09.08.2005, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Pat

Ich geselle mich gerne zu euch Frostbeulen, bin nämlich auch eine und friere bereits seit Samstag abend unaufhörlich. Heute habe ich sogar einen dicken Pulli an - IM SOMMER!!!!
Schick dir wenigstens ein bißchen Herzenswärme (andere habe ich zur Zeit leider auch nicht)
Ganz lieben Gruß Pat :)

vom 09.08.2005, 14.47
2. von Gerhard aus Bayern

Bei mir ist es echt warm. Ich war schon (Ohne Jacke) mit dem Rad unterwegs.
Auf deine Fotos bin ich schon gespannt.
Sonnige Grüße von Gerhard

vom 09.08.2005, 14.02
1. von Frau Waldspecht

Ich friere auch, hatte gestern die Heizung angestellt, Herr Waldspecht hat mich für verrückt erklärt. Denke aber, dass dises Frieren mit zu niedrigem Hämoglobinwert (Blutfarbstoff) zu erklären ist. 21 Grad wären im Winter im Haus für mich zuuuu wenig....bin eine richtiges "Froschtekättel"
Ich drück dich und mach dir keinen Kopf wegen den Kommentaren bei mir ;-) )
Wegen September werde ich dich demnächst kontaktieren (huch, klingt das förmlich)
Herr Waldspecht macht gerade Plänchen.
Grüßle vom Spechtle

vom 09.08.2005, 10.37