Ausgewählter Beitrag

Nix geht!

hoil.jpg
Man hat mir aufgetragen, 2 Wochen lang die Maus mit der linken Hand zu betätigen! Buhuuu! (Nein, nicht wegen meines kranken Daumens... Die Sache ist komplizierter, ich versteh sie auch nicht!) Das geht so schwer, bin langsamer, Spaßfaktor reduziert. Aber darum geht es wohl? PC abgewöhnen. Oder so. War halt zu viel dran. Ich sage nur: Psychotrick. Pfff...

Heute wurden die Schlafzimmermöbelteile geliefert. Am Montag kommen die Handwerker, da werden sie aufgebaut. ABER! Ich habe noch nicht begonnen, das vollgeräumte Zimmer auszuräumen, zu schlapp. UND! Ich habe es nicht geschafft, 2 starke Männer aufzutreiben, die mir den großen Kleiderschrank raustragen. Der ist leider nicht zerlegbar und sauschwer, wie halt alte Vollholzkästen so sind.

Und ich liege darnieder. Fiebriger grippaler Infekt.

Irgendwie geht immer alles. Aber diesmal? Nichts geht!

Schad, dass es keine Heinzelmännchen gibt. Und wenn es sie gäbe, wären die zu klein, um durch die dicke Regenwand hindurch zu meinem Haus zu finden. Es schüttet! Und da soll es Leute geben die den Herbst lieben. Ich kann nur sagen: die spinnen! So. traurig.gif

Nickname 24.09.2010, 23.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

*lol* wer hatte denn die glorreiche Idee?!! :D

Tja, wenn du darniederliegst, sind auch die Chancen, (gleich) 2 starke Männer aufzutreiben, nur halb so gut ;-)
Ruf mal deinen Zimmermann an und frag, ob er nen Freund hat - da jetzt schon Sonntag ist, hast höchste Zeit, mach schnell, keine Rücksicht, heut gibt's kein WE für starke Männer!!

Gute Besserung Schatzal!!
Bussalans, Eveline


(PS: Herbst ist schööön *sfg*)

vom 26.09.2010, 16.21
3. von vonferdl

ist eine alte bauernregel: wenn man die gäste einmal selber brauchen könnte, sind sie unabkömmlich. :D
kleiner tipp aus der ferne: wenn man den kasten ausräumt, ist er nicht mehr so schwer zu transportieren. ;-)

vom 25.09.2010, 15.04
2. von Traudi

Ja, leider ist es meistens so, dass alles zusammenkommt. Kann so richtig mit dir mitfühlen. Ich wünsche dir gaanz viele Heinzelmännchen und dass du bald wieder auf die Beine kommst.

Viele Grüße
Traudi

vom 25.09.2010, 12.58
1. von Eva

Oh Weh, das hört sich nicht gut an.

Habe den "Herbst- und Kälteliebhabern" schon mein Dauerregenwetter angeboten... das will dann auch Keiner... komisch... :cool:

Ich wünsche Dir eine ganz schnelle gute Besserung!

Liebe Grüße
Eva

vom 25.09.2010, 00.00