Ausgewählter Beitrag

Nix los da...

 Alle schaun wohl "Wetten dass"!?


Allso bitte!! Man kann doch beides zugleich?
*gg*

Nickname 28.01.2006, 21.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Renate

nein liebe tirilli,
ich schaute mir gestern NICHT wetten dass an, sondern eine auffuehrung der zauberfløte aus dem jahre 1991 im grossen festspielhaus in salzburg. ganz tolle sænger und ein bisschen wehmut dabei....(hab ja selber einmal gesang studiert).
einen schønen sonntag auf dem eis :)
lg von renate

vom 29.01.2006, 09.03
7. von S(tef)unny

Mein Fernseher hatte keinen Empfang und ich bin vorm Fernseher ohne Fernseher einfach so eingeschlafen. wut

vom 29.01.2006, 06.38
6. von zoookratez

Heute war "Wetten dass"? Wetten, dass das deine Blümchenbloggemeinde nicht guckt? ;-) ))

vom 28.01.2006, 23.42
5. von Eveline

Isch doch scho längst rum... - oder?
Wenn, dann hätten wir "Frida" geschaut, aber das ist auch schon rum...
Verpennt bzw. Verg"essen" - Video nimmt um 1.15 auf, manchmal sind die WHs auch für was gut :D

Gut's Nächtle & Huggels



vom 28.01.2006, 23.27
4. von Josi

nö, ich hab das nicht geguckt. warum auch?
mein mann wollte " der schneider von panama" schauen und ich bin immer mal wieder durch das haus gestiefelt. die öfen wollen schließlich gefüttert werden.

LG Josi

vom 28.01.2006, 22.52
3. von Pünktchen

da hast wohl recht.
Ich kann beides, denn hier läuft "Wetten dass", ich stöber in Blogs rum und arbeite gleichzeitig nebenher noch was.

Wow - gleich 3 Sachen auf einmal???
DAS geht nun wirklich nicht :-)))

vom 28.01.2006, 22.17
2. von urgewalt

haöllo bin ich den niemand. hast du mich so schnell vergessen. das macht mich traurig.l.g

vom 28.01.2006, 21.55
Antwort von Nickname:

Ach liebe Urgewalt, gerade wollte ich deinen Kommentar beantworten! Jetzt tu ich es hier:
Liebe Urgewalt, du bist mir jederzeit willkommen! Und wegen meinen Blogbesuchen, ich besuche fast niemanden, ich darf doch nicht surfen, habe schon 223 Euro für zu viel Download ausgegeben! Nur Geduld, ich komme wieder!

Liebe Grüße

Tirilli


1. von Veety

Das Gleiche hab ich auch schon gedacht, dauerte aber eine Weile bis mir einfiel, dass ja Wétten dass inkl. Depeche Mode in der Glotze ist.

Aber völlig richtig, natürlich kann man beide Dinge gleichzeitig *g* ... aber hier läuft was anderes

vom 28.01.2006, 21.50
Antwort von Nickname:

Und was nu??