Ausgewählter Beitrag

Nix los hier, tja...

Man kann halt nicht immer den gleichen Elan beim Bloggen haben....

Dafür war bei mir viel Schönes los. Ein herrlicher warmer Sonnentag! Frau Mo lag im Badeanzug am See, manche schwammen sogar noch. Ich aber saß nur kurz im Räuberzivil dabei. Dann strampelten wir mit unseren Drahteseln nach Pörtschach und genossen den schönen Tag bei Putensalat. In großer Eile zurück und dann ins Konzert. Ein Oratorium, "Elias" von Felix Mendelssohn Bartholdy. Ein gelungenes Konzert. Der Chor war großartig (Wiener Singverein)

Und jetzt schau ich mal, ob eines der heutigen Fotos herzeigbar ist.

Nickname 01.10.2006, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Ein schöner Tag für euch beide und so ein Baumelbild wie oben rechtfertigt zwei blogfreie Tage ;)

Deshalb: morgen gleich nochmal :D

vom 01.10.2006, 00.53