Ausgewählter Beitrag

Nix

Lieber Leser, da iss heute nix. Gor nix. Wenigstens bis zum Abend. Heute wird das Cello tracktiert statt der Leser! Wär ja noch schöner wenn das immer nur rumstehen würde anstatt zu klingen nur weil ich blogsüchtich bin. Reicht schon wenn die Laute neuerdings in kümmerlicher Stille ihr Dasein fristen muss und die Gitarre vor lauter Vernachlässigung schrumpft. Ach nö, das ist ja wegen der trockenen Luft, also dann halt...vor lauter Vernachlässigung nicht altert. Oder soo....
;-)

Nickname 13.03.2006, 10.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gabriela

Dann leg ich mir zu deinem Gedenken die passende Musik auf und entstaube damit die Ohren ;-)
Wohlklanggrüsse von Gabriela

vom 13.03.2006, 21.43
Antwort von Nickname:

Und was ist die gerade gewesen liebe Gabriela? Oder ist die Frage zu privat... ?
3. von Eveline

Also ein ganz normaler tirillischer Montag ;)

Viel Spaß beim Celloquälen ;)

Wo find ich trockene Luft??????

vom 13.03.2006, 16.10
2. von Frau Waldspecht

Viel Vergnügen beim Cellospielen und hoffentlich entwickelst du dort keine Suchtgefühle *:-)).
Wie, wo, was, bei trockener Luft altern man nicht? Falsch....oder so *gg*
Dann wünsche ich dir einen streichelhaften Tag, liebe Grüße, Anette

vom 13.03.2006, 10.36
1. von Sabine

Dir und Deinen Instrumenten einen schönen und klangvollen Tag!!! LG Sabine :)

vom 13.03.2006, 10.13