Ausgewählter Beitrag

Noch allein und unbesucht.

Vodias sind heute wegen unseres schlechten Wetters doch noch nicht gekommen. Und recht haben sie. Im Süden scheint es besser zu sein, sie sprach von einem Pool dort...! Ah! 
Aber nachmittags fuhren sie los, sie müssen schon ganz  nahe sein. Sie übernachten irgendwo in ihrem Wohnwagen und stehen morgen zum Frühstück vor meiner Tür. Ob ich da schon wach bin? *g*
Hier herrscht Weltuntergangsstimmung. Es schüttet wie aus Kannen, donnert und blitzt. Ich wette, es geht bald die Feuerwehrsirene los. Sei es wegen Überschwemmung oder wegen einem Aquaplan-Unfall auf der Autobahn. Es ist unter solchen Umständen fast immer so.
Gestern hätte man noch sonnen können, heute hat der Regen unmengen Laub herunter geschlagen. Was für eine Metamorphose, der ekelhafte Herbst kam unangemeldet.

Heute habe ich sieben Stunden konzentriert unterrichtet. Kann mich bitte jemand wegwerfen? Ich selbst bin zu müde dazu...

Nickname 04.10.2006, 21.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Vodia

neuer Versuch *grins*
wir haben bei den "Hotfires" von Krumpendorf am großen ganz leeren Parkplatz genächtigt...
Heute früh nach dem Aufwachen dort wieder weggefahren, die Liebe Tirilli gestresst und geschockt mit unserem Riesen-Schneckenhaus.
Dann erstmal Kaffee getrunken und gefrühstückt.
Jetzt sind wir allein, Du bist zur Schule und mit der Hilfe von drei kräftigen Männern steht jetzt unser Schneckenhaus in Deinem Vorgarten. Wir werden es verkabeln und schön einrichten, damit wir heute abend Dir mal so richtiges Campingfeeling vorführen können.

Bis dann. :D

vom 05.10.2006, 14.24
4. von Vodia



vom 05.10.2006, 14.18
3. von Renate

Ich schick dir mal ein bisserl blauen Himmel aus München - hier ist es nämlich auch viel schöner, als der Wetterbericht vorhergesagt hat!
Und spätestens ab Sonntag wird das Wetter in Kärnten wunderschön - versprochen! (Schließlich sind dann "Engerl" unterwegs ... ;)
Liebe Grüße
Renate

vom 05.10.2006, 07.57
2. von

"Kann mich bitte jemand wegwerfen? " Nie und nimmer nicht, was sollte ich dann bitte noch lesen? :D
Hier ist es trocken in Kiel, allerdings alles grau in grau und kalt *brrrr* Üsch wüll noch nicht die Heizung anwerfen
Liebe Grüße an Vodia und ihrer besseren Hälfte
und vor allen Dingen an dich
Ich wünsch euch viel Spaß

Bye bye und eine gute Nacht
sagt Anne

vom 04.10.2006, 22.14
1. von Eveline

Wegwerfen wird dich hier niemand - wär ja schade drum!!! :D
Glückwunsch zum Tagessieg :D

Wir hätten heut' auch am Pool liegen können - wenn wir einen hätten ;)
Die Wettergötter sind uns gnädig und es sieht so aus, als würde es halten, der Wetterfrosch hat's Außerfern lobend als Ausnahme erwähnt :D

Was hobt's es Keantna bloß für a Wetta... wut

Huggels, erhol dich vor dem Ansturm, dass du morgen früh fit bist - schminken nicht vergessen :D

Busserls :)

vom 04.10.2006, 22.13