Ausgewählter Beitrag

Noch ein Blick zum See hinunter

Heute habe ich mir einen compifreien Abend gestaltet. Beziehungsweise gestalten wollen, jetzt sitze ich ja doch wieder hier. 3 Beiträge wüsste ich insgesamt für heute noch. Immer öfter denke ich beim bloggen, jetzt geht nichts mehr, das Blog geht den Bach runter weil ich schon lange alles mir wichtige geschrieben habe. Schließlich ist es heute 777 Tage her, dass ich begonnen hatte, ein Wahnsinn, wie kann ich nur schon so lange schon bloggen, ich bin ja verrückt oder so!!! ;-)
Wo ich doch sonst nie länger als ein paar Jahre bei derselben Sache bleibe...
Aber noch geht es.

Was nun zuerst erzählen..... hm.

Was mich etwas bremst sind wieder mal die vielen Mailschulden.... aber ich bin dran... äh...ja doch, bin ich! Zumindest an den kürzeren Antworten... cool_engel.gif....*g*

Zuerst ein Nachtrag zu den vorigen zwei Beiträgen. Dort auf dem Hügel hinter Pörtschach fotografierte ich auch nach Südwesten. Das Licht war ungünstig, aber um der Vollständigkeit wegen zeige ich doch, wie es rechts von dem unten gezeigten Panorama aussieht:

11.3.07gloriette_westlich1.jpg

Das Gebäude da ist keine Kirche oder gar ein Kloster, mitnichten. Das war früher das erste Hotel am See, ein Promihotel, dort logierten in den Siebzigern Udo Jürgens und co.  
Mich faszinierten bei dem Blick die glänzenden Bahngleise.

11.3.07gloriette_schienen1.jpg

Nickname 13.03.2007, 00.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

De Richtung a schee :)
Vom Berg obischaugn immer schee :)
In'd Berg einischaugn a immer schee :)
Auf'n See obischaugn a immer schee :)

In'd Stadt einifahren bei dem Wetter....
Naja....

(((((Tii)))))

vom 13.03.2007, 08.15