Ausgewählter Beitrag

Noch ein Foto von heute:

In meiner Lieblingsbucht wurde gegen Ende des Krieges massenhaft Kriegsmaterial versenkt. Noch immer wird dort gerne getaucht. Obwohl es streng verboten ist, etwas herauf zuholen, versuchen es viele. Ein offizielles Räumfloss war erst vorletztes Jahr da. Trotzdem scheint noch viel unten zu liegen.
Dieses alte Feuerwehrboot ist doch nett? Das Foto sieht nicht aus, wie vom 30. September. Wäre es doch nur im August so warm gewesen. Heuer war ich nur drei Mal im See! Negativpremiere!

feuerwehrboot.jpg

Nickname 01.10.2006, 02.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Die Frau Mo war sicher öfter im See, die war nämlich hier beim schönen Badewetter und du nicht *sfg*

Die Dame sieht so nackig aus, mich wundert, dass die Männer alle woanders hinschauen *sfg*

Das Bootle ist klasse, das hat Charakter :D

Ich hab dir "links" und "rechts" nochmal rein *ggg* - heut darfst das aber nicht durcheinanderbringen, gell!!

Schönen SONN(EN)tag :D

vom 01.10.2006, 11.06