Ausgewählter Beitrag

Noch mal gut gegangen

Mit dem Zahn ist es noch mal gut gegangen ich habe ihn noch und es war gar nicht so schlimm :-) Aber irgendwie hoffte ich, ein Problem mit den Lymphdrüsen käme daher. Ich sollte vielleicht weniger Arztverweigerer sein.
Vielen Dank für euer Mitgefühl ihr lieben Freunde!

Nickname 30.06.2005, 14.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht

Lymphdrüsen können schon mal bei Zahnproblemen geschwollen sein, beobachte es, und bei Fortdauer des Problemes ab Marsch zum Doktor!! ;)


vom 30.06.2005, 14.40
2. von Renate

Lymphdrüsen? Da gehen bei mir alle Alarmglocken an ... zum Doktor, marsch, marsch ... sonst mach ich dir Beine!!! wut ;)

vom 30.06.2005, 14.31
1. von Sabine

prima, schön! Dir noch einen schönen Tag!Liebe Grüße :)

vom 30.06.2005, 14.17