Ausgewählter Beitrag

Noch mit einem blauen Auge davon gekommen!

So sagte die Ärztin wegen meinem verletzten Kätzchen! Es sieht gut aus! Ich heule vor Freude.

Heute abend hole ich sie!

Nickname 09.11.2010, 11.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Josi

Es freut mich und alles andere wird sich auch noch regeln. Den Drang irgendwo draufspringen zu wollen, das kenn ich noch von Stella Marie nach der Kastration. Hat nicht geklappt, während ihr Schwesterchen da ordentlich handelte. Katzen sind so.
Wünsche Dir und Deinem Kätzchen alles Gute.

Josi

vom 10.11.2010, 08.49
Antwort von Nickname:

Danke liebe Josi! Mit Tieren macht man manchmal auch was mit, gell?
14. von Traudi

Da freue ich mich mit dir. Es wird alles gut!
Viele Grüße
Traudi

vom 09.11.2010, 23.04
Antwort von Nickname:

Danke Traudi, für den lieben Zuspruch!
13. von Kerstin

Habs eben erst nachgelesen!!
Drück Dich mal feste!
Und ich drück die Daumen, dass Alles gut wird!!!
LG Kerstin

vom 09.11.2010, 21.43
Antwort von Nickname:

Das ist lieb von dir! Vielen Dank!
12. von vonferdl

jetzt muss ich mirs ja nicht mehr verkneifen:
frau am steuer - ungeheuer. :D

vom 09.11.2010, 20.21
Antwort von Nickname:

Pff! Liebe Frauen, die ihr das vielleicht noch lest, auf ihn mit Gebrüll!!!
11. von Elena

Was, heute kannst Du sie bereits holen? So gut geht es der Tschutschi schon??
Na, das ist ja erfreulich!!!

..aber eines ihrer Sieben Leben hat sie somit verbraucht.. ;-) (das zum Troste)

GLG E. :-)

vom 09.11.2010, 18.08
Antwort von Nickname:

Hallo Elena,
ich las irgendwo, das mit den 7 Leben sei ein Gerücht. Aber jetzt, wo ich dieses arge Loch in den Darm entdeckt habe, glaube ich es fast!
Liebe Grüße zurück!
10. von Helga

*steinvomherzenplumpst*
Steinreiche Knuddler
Helga

vom 09.11.2010, 17.58
Antwort von Nickname:

Oh Helga, das ist jetzt wirklich ein origineller Kommentar!
Danke und eine herzliche Umarmung zurück!
9. von marion

hurra!!!! ich bin so froh!!! das beten hat doch was genutzt! streichel die kleine bitte ganz vorsichtig von mir. :-)

vom 09.11.2010, 17.09
Antwort von Nickname:

Marion, du hast gebetet? Boaah! Ich war fassungslos, als ich das las! Bin sehr gerührt, so nett, so engagiert, so mitfühlend! Ich danke dir wirklich sehr!
Liebe Grüße!
8. von Sinta

Auch ich freue mich wie Bolle.
Ihr 2 seid mir nicht aus dem Sinn
gegangen. Jetzt kann wieder an was
anderes denken.
Herzlichen Glückwunsch

vom 09.11.2010, 17.03
Antwort von Nickname:

Oh Sinta, nicht aus dem Kopf gegangen, das ist mir ja fast peinlich, habe ich etwa getriggert? Danke!
7. von Miko

hüpfdidudeljabadabadab..........

vom 09.11.2010, 15.53
Antwort von Nickname:

Ja es wird, nur eine kleine OP, dann wird das, jabbadabbadu! Aber noch leidet sie und wir sind schuld, die Ärztin und ich. Danke!
6. von Renate

mei das freut mich fuer euch beide!
dem tschutscherl wuensch ich gute und rasche besserung und dir, dass du ganz schnell ueber das schlimme erlebnis kommst!
renate

vom 09.11.2010, 15.47
Antwort von Nickname:

Hallo Renate! Schön, wieder von dir zu hören! Vielen Dank für die Anteilnahme und für die guten Wünsche!
Liebe Grüße!
5. von Julia

Ich freu mich soooo sehr mit Dir und Tschutschi!!! Wir haben damals unser Kätzchen in einer ähnlichen Situation nicht mehr gefunden...
Liebe Grüße,
Julia

vom 09.11.2010, 15.34
Antwort von Nickname:

Oh Julia, du auch noch da, welch Überraschung und Freude!
Zu deinem Erlebnis, das muss sich furchtbar angefühlt haben, wirklich schlimm! Hoffentlich bist du ganz drüber!
Liebe Grüße!
4. von Eveline

Juhuuuuuuuuh *jubelndrumhüpfundmitheul*

(dafür nehm ich mein Daumenweh gern in Kauf, wird schon wieder heilen *g)

Bussalans, ganz frohe!!

vom 09.11.2010, 12.55
Antwort von Nickname:

Hach, du bist immer sooo lieb, Eveline! Ich danke dir und knuddel dich feste!
3. von christine b

ach wie schöööööööön!!!
jetzt hast du zwar einen pflegefall zuhause,aber fein dass sie heim darf und es gut aussieht.
katzen erholen sich relativ schnell und wirst sehen, schon bald ist deine kleine wieder ganz gesund!das wünsche ich dir und tschutschi von herzen.
alles gute euch beiden!

vom 09.11.2010, 12.23
Antwort von Nickname:

Danke Christine!
Ja, Tschutschi hat mich heute Nacht wirklich überrascht, ich dachte schon, es geht zu Ende und dann frisst sie wieder! Starke Rasse, die Feliden, wirklich!
Liebe Grüße!
2. von Primark

Oh, wie schön! Das ist ja eine tolle Nachricht. Wünsch dir und Tschutschi alles Liebe und noch Gute Besserung!

vom 09.11.2010, 11.46
Antwort von Nickname:

Hallo Primark, danke dir vielmals!
1. von Martina

Oh mein Gott wie freue ich mich für Dich und Tschutschi. Ich habe die ganzen Tage auf ein gutes Ergebnis gehofft und immer die Daumen gedrückt.
Alles wird gut!
Hoffen wir nur das die Kleine sich in Zukunft von Deinem Auto fern hält.
Alles Liebe für Euch.
LG Martina

vom 09.11.2010, 11.36
Antwort von Nickname:

Danke vielmals Martina! daumen gedrückt, das ist total lieb, bin hin und weg! Draußen in der "realen" Welt haben nicht immer alle Verständnis, aber hier, in der Runde sind lauter so liebe Leute! Du gehörst auch dazu, nochmals danke!
Liebe Grüße!