Ausgewählter Beitrag

Noch schnell was gepostet...

...damit der Weihnachtsgruß nach unten rutscht. ;o)

Schöne Grüße zum Jahresausklang...



...von der Ollen aus Österreich. Genauer gesagt, aus dieser Gegend da:



Und die gerne faul rumsitzt und außerdem genusssüchtig ist....



 ...ja ja, schimpft nur.

Das Jahr war gut, ich kann nicht klagen.

Das Weihnachtsfest auch.
 



Schnell noch zeigen, bevor es gaaar nicht mehr aktuell ist.

Ab nun gibt es eine Gitarre mehr beim Weihnachtslieder singen, Hahaaa, Nachwuchs in der Familie!



Die letzten 2 Tage waren sperrig. Ich zeige mal, was passiert, wenn man in meiner alten Kate beim Bilderaufhängen partut auf einer Stelle beharrt, bei der in der Wand überrschenderweise aber ein Stein ist. Diese Sammlung da unten resultiert aus einer einzigen Bohrung. Das Haus ist jetzt ca. 110 Jahre alt, neben Stofffetzen sind halt auch mal Felsen im Mauerwerk.



Aber der Bekannte der Ollen hat es inzwischen mit Hilfe von Tricks geschafft. :-)

Nickname 31.12.2015, 19.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von sinta

faul und genusssüchtig sind gute
Eigenschaften, wenn man zusätzlich
auch sehr klug und liebevoll ist.

vom 07.01.2016, 22.47