Ausgewählter Beitrag

Noch so ´n Blumenbild

  

                 klick

So, jetzt gebe ich wieder eine Zeit lang Ruh´ damit ;-))

Nickname 09.07.2005, 17.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Conny

Ui, die sind ja schön! Sind mir im GartenCenter noch gar nicht augefallen. Muss ich im nächsten Frühjahr mal gucken.
lG, Conny

vom 10.07.2005, 08.33
4. von Ich

eigentlich wollte ich nicht, aber die Bilder waren zu schön, konnte nicht widerstehen.... wut
Nun rate mal, wer ich bin???

vom 09.07.2005, 23.11
3. von kelly

;) und ich bin froh angefangen zu sein.
neehh, knall uns mehr von den zauberblüten in die linse.



mal sehen ob es mit dem applaus hier auch klappt.
alles gute.........


vom 09.07.2005, 21.30
2. von ANne

Von Blemchenknipser zu Bliemchenknipser: Warum aufhören, wenn es Spass macht?! LG ANne :)

vom 09.07.2005, 18.51
1. von Frau Waldspecht

Nachdem du in meiner Küche nur rübergepustest hast, könntest du bitte noch vorbeikommen, meine Blumenbilder bearbeiten, verkleinern und bei mir reinstellen. Ich würde außerordentlich dankbar sein ;-) ) Grüßle und Knuddels von Frau Waldspecht!!

vom 09.07.2005, 18.14