Ausgewählter Beitrag

nöl und nöl und nochmal nöl... ;-)

Zweiter Tag SAUWETTER!! Nichts als Regen... wieder einmal, so wie in den letzten Jahren im August, dieses steckende linksdrehende Tief. Obwohl es die Wolken von Afrika heraufzieht, ist es auch kalt. Irgendwie hält man das im Sommer weniger aus als zu anderen Jahreszeiten. Weil man eine Erwartungshaltung hat.

Meine Gäste haben nur so wenige Tage frei und dann das! Die Touristen tun mir so leid!
Sie haben vielleicht nur eine Woche Urlaub, viel Geld ausgegeben und sich sicher wochenlang darauf gefreut.
Wir wussten heute nichts besseres, als in Möbelhäusern herumzustreifen. Ich wollte ein Doppelbett für die Gäste kaufen, mit Bettlade für die vielen Decken die keinen Platz finden. Wenn ich drei Gäste habe, muss einer stets auf einem Notbett schlafen. Nachdem ich heuer im Sommer, bis auf höchstens fünf Tage immerzu Gäste hatte, zahlt sich die Anschaffung aus. Aber wir fanden nur zu Teures.
Leute, wer zu mir kommt, braucht eine gewisse Affinität zur Bescheidenheit! Gell Luposinchen... *g*

Jetzt kochen sie für uns... jener Froind kann das so gut! *froi*! ;-)

Nickname 23.08.2007, 19.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von vonferdl

karntn is lei ans! ;)

vom 23.08.2007, 21.18
1. von Eveline

Für nächsten August nimmst du dir bitte eine gewisse Zeit im Außerfern vor, es zieht zwar auch immer wieder mal zu, aber es "hängt sich nicht ein" und ab morgen sagt der Frosch wieder Sonne satt....
Es kann dann allerdings auch passieren, dass es schneit - im August ;)
Auch das wäre nicht neu...

Luposinchen ist sehr bescheiden und nimmt für deinen Live-Anblick so einiges in Kauf - mach das Wetter schön, hilf trommeln!!!

Ich hab auch Hunger...... immer.... :D

Mahlzeit, lasst es euch schmecken und habt's es fein!!!
Busserls, Eveline


vom 23.08.2007, 20.29