Ausgewählter Beitrag

Novembernachlese

Dieser November war wettermäßig so schön, wie ich es noch nie erlebt hatte. Normalerweise gibt es hier, weil ja in Beckenlage, nichts als Trübheit und dicken Nebel. Dieses Jahr aber leuchtete es wohl an die 18 Tage! Hab mich umsonst vor diesem Monat gefürchtet. Klar, an den trüben Tagen waren auch die Gedanken schwermütig, das ist ja bei vielen so. Es gehört wohl zum Jahreskreis, da muss man durch. Denn wo kein Schatten, da auch kein Licht.

Ich habe ein paar schöne Momente am Wörthersee festgehalten und will sie im letzten Abdruck noch zeigen:







Nickname 01.12.2015, 01.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Rita die Spätzin

oifach scheeeeeeeee :-)

vom 07.12.2015, 20.09
Antwort von Nickname:

oifoch donkschee! ;-)
5. von ursula

Deine Fotos sind sensationell. Liebe Grüsse aus Vorarlberg von Ursula

vom 04.12.2015, 16.52
4. von

traumhaft!
auch wir im gebirge hatten so einen schönen november wie noch nie. sonnig und warm.

vom 03.12.2015, 20.36
3. von engerlberti

wunderschöne bilderln! :-)

vom 01.12.2015, 20.14
2. von Bärenmami

Traumhaft schöne Bilder. Was für eine Atmosphäre!
lg Barbara und Co

vom 01.12.2015, 08.54
1. von rosiE

du wohnst in einer so schönen gegend! freut mich für dich und ich guck mir gern deine fotos an und lese dazu deine gedanken über die welt an sich

vom 01.12.2015, 05.59