Ausgewählter Beitrag

Novemberrosen


Erst diesen Sonntag fotografiert!

Inzwischen liegen ein paar Schneeflöckchen drauf, ich konnte noch nicht nachsehen da es erst am Abend leicht zu schneien begonnen hat.
Ich widme diese Rose Luposinchen, weil sie immer so freundlich zu mir ist!

Am gleichen Rosenstock und zur gleichen Zeit fotografierte ich auch diese Rose:

>>> <<<

Die konnte ich unmöglich grausam verkleinern, ich finde sie mit diesem Raureif so schön! :-)

Nickname 22.11.2005, 00.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von kelly

bei uns ist alles erfroren...:(
die tiefgefrorene rose gefällt mir auch!
hallo tirilli, meine orchideen stehen am südostfenster - viel sonne und wärme, ein schnapsglas wasser in der woche und - oh WUNDER!
jetzt bekommen sie natürlich während der blüte mehr wasser.
lg und einen schönen tag.
kelly

vom 22.11.2005, 09.50
4. von Bärenmami

OHHHHH, wie schön. Wie Du den Reif eingefangen hast! Hier ist draußen Tiefkühlschrank...:-)
trotzdem scheint die Sonne..einen ganz dicken Strahl davon für Dich
liebe Grüße
Barbara


vom 22.11.2005, 09.13
3. von Frau Waldspecht

Moin, moin liebe Tirilli
Hab eine herrliche Nachtdienstnacht verbracht und dann noch die schönen Bildchen von dir, besser kann der Morgen nicht starten. Ich werd jetzt gleich aktiv in das Tagesgeschehen eingreifen ;-) ).
Send dir die allerliebsten Grüße, Anette

vom 22.11.2005, 09.13
2. von Eveline

Guten Morgen liebe Tirilli - ich wär' jetzt wieder auf :)

Du hast recht: DAS ist ein schöner Start in den Tag - ich dank dir ganz herzlich, you made my day :D :D :D
Da kann heut nichts mehr passieren, das mir das Grinsen aus dem Gesicht nimmt :)

Sende dir allerfesteste Huggels - have a great day!!! DANKE!!!
(((((((((((((((Tirilli)))))))))))))))

vom 22.11.2005, 08.28
1. von Eveline

Guten Morgen liebe Tirilli - ich wär' jetzt wieder auf :)

Du hast recht: DAS ist ein schöner Start in den Tag - ich dank dir ganz herzlich, you made my day :D :D :D
Da kann heut nichts mehr passieren, das mir das Grinsen aus dem Gesicht nimmt :)

Sende dir allerfesteste Huggels - have a great day!!! DANKE!!!
(((((((((((((((Tirilli)))))))))))))))

vom 22.11.2005, 08.16