Ausgewählter Beitrag

Novembertirilli

schild_aktuell111109.jpg

Nickname 11.11.2009, 01.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Kathy, der Zerstreuten

tja, wer getraut sich wohl noch trotz alldem dich zu busserln und wer kennt dich so gut, das er jede Halbwahrheit ergänzen kann .. na????

Kaaaaaaaaaaathy,auch wennse zur Zeit grad sehr, sehr zerstreuselt ist :D

@Evi
jawoll! lecker Streuselkuchen :clown:

vom 12.11.2009, 01.49
9. von Eveline

@ vonferdl
hehehe :cool:

@ Streuselchen
bring Kuchen!! :D

vom 11.11.2009, 23.21
8. von zerstreuselter Streusel

:D die Busserls hab ich vergessen ... da hier...und überall.

vom 11.11.2009, 22.51
Antwort von Nickname:

Streuselchen, ich nehme aber nie nicht Busserln von Fremden an!
Tja, was nun?
:-)
7. von Streuselchen

:D
Und den Rotwein haste vergessen und die Zigaretten und den Fernseher :clown:
immer diese Halbwahrheiten :D



vom 11.11.2009, 22.45
Antwort von Nickname:

Streuselchen, wer bist denn du nu eigentlich?
Ich ess dich ja ganz gern, aber bis jetzt hatten deine ExblutsbrüderInnen nie vor dem entscheidenden Biss noch kess geqasselt!
6. von vonferdl

@frolleinevi, woher wissen Sie????

vom 11.11.2009, 14.18
Antwort von Nickname:

Evi tut alles wissen!
Und außerdem tun wir manchmal telefonieren!
5. von Eveline

@ vonferdl
ich wollte gemeint haben, dass Ihr Schnarchen auch nicht besser klingt als ihr Husten :D



vom 11.11.2009, 14.08
Antwort von Nickname:

Sie sagen es, Frau Luposinia! (Wie immer)
4. von Brigida

Ich war auch zwei tage Couchpotato und verkühlt bin heute wieder brav auf der Arbeit;o) und habe schon manchen Schläfer mit meinem Niessen geweckt;o)
GLG Brigida

vom 11.11.2009, 11.34
Antwort von Nickname:

Liebe Brigida, da war eine, die hatte nur ein bisschen Verkühlung, nur ein ganz bisschen. Aber weil ein Angehöriger schwer kraqnk war, wurde sie trotzdem getestet. Und siehe da, es war H1N1. Wäre gut, wenn wir zwei das so leicht durchgemacht hätten. Wäre nicht schlecht. *hoff*
Liebe Grüße!
3. von vonferdl

@frolleineivi,
hier handelt es sich um ein missverständnis:
"viel hustet in der nacht" ist eine aktuelle mitteilung, für die auf der tafel kein platz mehr war.
:D

vom 11.11.2009, 09.59
2. von Eveline

Praf!! :D


Teilt eure Ohropax, husten ist gleich schlimm wie schnarchen :clown:

Bussalans!! :cool:

vom 11.11.2009, 09.10
1. von vonferdl

viel hustet in der nacht.

vom 11.11.2009, 08.31