Ausgewählter Beitrag

Nun hat uns Frau Holle auch erwischt...

... und ich mag das gar nicht. Noch habe ich keine Winterreifen aufgespannt, bei uns schneit es ja viel seltener als nördlich des Alpenhauptkamms. Ich bin doof, ich weiß! Normalerweise könnte ich ja mit dem Bus fahren, es dauert zwar eine Dreiviertelstunde länger, aber macht ja nichts wenn es so selten ist. Aber heute haben wir wieder ein Schülerkonzert, das heißt, bis ca. 20 Uhr arbeiten. Ich glaube, ich wuchte die Reifen schnell ins Auto und ab zur nächsten Tankstelle. Aber ob das nicht schlechter ist als bei einem richtigen Reifenhändler? Ich meine, wegen dem Wuchten, Reifenspray, Versicherung und all dem Pi-Pa-Po. Wie sehr ihr das?

Und so sah es erst vorgestern aus:



Da hamma mal einen ersten Schatten (siehe Voting unten *g*) Eigentlich wollte ich dieses Foto noch ein wenig zurück halten für das Thema... Aber die blöde Frau Holle hat es überholt)


Also heute so:



Aber es ist nicht so schlimm, nur eine Handbreit Schnee



Nickname 24.11.2005, 12.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Scheeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!

Schneeeee is aaaa scheeeeee ;)

Mach schnell Winterreifen drauf, ganz schnell - das macht man doch in Öööösterreich viiiel früüüheeer!!!
Um die Zeit schneit's doch immer.....

Gute Fahrt, pass auf dich auf!!

Huggels!!

vom 24.11.2005, 16.49
Antwort von Nickname:

jooooooooooooooooooooo, oba ers wonn a von meiner Hauseinfahrt und den Stroßn weg iss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g*
1. von Frau Waldspecht

Lieber Schnee als Regen...
Sieht doch wunderschön aus. Bitte fahre vorsichtig und lass dir bzw. deinem Auto aber ganz hurtig die Winterstiefel anziehen. Unser Großer hat sie auch vorgestern bekommen, aber dabei wurde entdeckt, dass die Wasserpumpe einen Defekt hatte.Und dann kam die Rechnung von ca. 780 Euro. Das Weihnachtsgeld ist flöten gegangen ...
Winterliche Grüße, Anette

vom 24.11.2005, 14.13
Antwort von Nickname:

Oh, je! Das ist arg. Da würde ich mich saumäßig ärgern. Ja natürlich, lieber Schnee als Regen. Wir haben immer sehr trockene Winter. Außer so um Neujahr herum, da kommt immer eine Wärmephase mit Regen.