Ausgewählter Beitrag

Nun langsam hören sie auf damit...



Der Chef, die Schüler und Kollegen. Wer wer ist könnt ihr raten *g*

Nickname 11.05.2006, 21.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nela*(Manuela)

Juhu *Liebe*..hoff Du weist noch wer ich bin*freu*.Weisst Du was...ich fand Deine Seite immer schon sooooho schön...doch leider reichte das Geld nicht um mir auch ein Designblog zu leisten...ABER JETZT hab ich auch einen *freuwieblöd*Steh zwar wieder am Anfang...(und den alten lasse ich auch noch stehn)aber dass wird sicher toll :D Würde mich soho freuen von Dir zu lesen*.....Liebe Grüsse Nela*(jetzt ohne Kosenamen)Manuela*

vom 11.05.2006, 22.19
1. von Eveline

Ich hab da so ne leise Ahnung....
Oder doch eine bestimmte Vorstellung...

... wer dir am meisten auf den A. geht :D

Schönen Abend, fröhliche Erholung :)



vom 11.05.2006, 22.07