Ausgewählter Beitrag

Nun ratet mal. :-)

Was ist das?




Ich

weiß,

das ist

schwer....












Diese

Bilder

zeigen ein

einziges Objekt

auf mehreren Fotos!










An

den

Farben

wurde nicht

manipuliert....!












Auch

hier nicht!

Ein Gewächs?

Hm... leider nein!













Kommt

mir aber

nur ja nicht

gleich drauf!


*g*



Dann könnte ich nämlich noch zwei verräterischere Bilder aus der Hinterhand ziehen...

Ich bin ja soo egoistisch!

Nun? *g*


Nickname 18.01.2006, 00.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sunny

Das sind Unterwasseraufnahmen aus deinem Aquarium würde ich mal raten, liebe Tirilli.

Lass dich lieb grüßen von Sunny :)

vom 18.01.2006, 14.34
Antwort von Nickname:

Ein Aquarium hätte ich ja gerne, sozusagen als Fernseher für Frau Schnuzl! Aber ich habe keins und unter Wasser war es leider nicht! :-)
Danke für´s Mitmachen, natürlich auch allen anderen!
lg.!
5. von Renate

Ich sehe da auch nur Wasser und Bäume ... schaut ziemlich kalt aus!
Aber das 4. Foto erinnert mich an eine Krokotasche - hast du vielleicht im Lotto gewonnen??? :D
Liebe Grüße
Renate

vom 18.01.2006, 12.18
Antwort von Nickname:

Das ist im Sommer aufgenommen worden. Ob aber den Bäumen trotzdem kalt war kann ich natürlich nicht sagen

Also nur ein jein.
4. von Bärenmami

Baum, der sich im Wasser spiegelt. Aber auch noch schwimmende (oder eingefrorene) Moose.
Aber die anderen Fotos kriegen wir noch zum Beweis, ja?
lg Barbara

vom 18.01.2006, 09.01
Antwort von Nickname:

Liebe Bärenmami, das Naheliegende gibt´s bei mir in Rätseln nur selten! Dazu verliere ich nämlich zu ungern ;-) Die Frau Renate hat ja unlängst gesagt meine Rätsel seien zu schwör. Diesen Ruf muss ich jetzt also pflegen. :-))

Nö, nichts mit Moosen und Bäumen..... *g*
3. von Frau Waldspecht

Ich kenn mich nicht nur mit Kanons sondersn auch mit kristallinen Formen aus ;-) ). Ich denk auch, dass Eveline sich nicht auf dem Holzweg, sondern auf glattem Boden bewegt*gg*
Das sind ganz eindeutig Makroaufnahmen von gefrorenem Wasser.
Ich würde aber auch ein frühmorgendliches Ätsch seelisch verkrafen :) .
Einen guten Morgen wünscht dir Anette


vom 18.01.2006, 08.48
Antwort von Nickname:

Ätsch, neijein. *gg* Aber einen Kanon hätte ich mit dir schon gerne dort gesungen, oder besser ein Volkslied das einen Standort schildert.
2. von Eveline

Das ist üüüberhaupt nicht schwer, nicht mal in aller Früh, denn die liebe Tirilli fotografiert ja nur noch eins :)

... und wahrscheinlich handel ich mir hiermit in aller Früh ein "Ätsch" ein, aber das les ich ja erst später :D

Aber die zwei verräterischen möcht ich schon auch noch sehen und die anderen 51 auch :D

Wünsch dir einen wundervollen Tag und fühle mich getreten :D

Huggels******



vom 18.01.2006, 08.17
Antwort von Nickname:

"Ätsch", falsch!! Tja, das musst du jetzt aushalten, es ist ja schließlich schon Abend *g*

Es gibt dann nicht 51 ! *beleidigt wegsehe* nur etwa... hm 3 oder doch mehr? *g*
1. von Karin

Hmm ... schwierig, denn eigentlich fallen mir zu jedem Bild andere Sachen ein ...
Also gut, dann wage ich es mal, meine teils abwegigen Assoziationen in den Raum zu werfen:
Ein Korallenriff? Felsen? Das Innere einer Höhle oder Grotte (inklusive Edelsteine und Algen am Gewässerrand)? (Die Idee mit der aus mehreren Figuren bestehenden Bronzeskulptur habe ich längst wieder verworfen ;-) )
Am besten kann ich mich übrigens mit der Grotte anfreunden.
Na, wie weit daneben lag ich? :D
Karin

vom 18.01.2006, 00.48
Antwort von Nickname:

In Sachen Phantasie hast du eindeutig gewonnen liebe Karin *g* Und ich meine jetzt die gute unter all den Phantasien die es da gibt! :-)

Nein, es ist nichts von alledem.