Ausgewählter Beitrag

Nur ein verzwiefelter Hinweis

Sollte hier in diesen Tagen Unsinn stehen, ich meine, noch doooferes als sonst, bin das nicht ich! Der Von Ferdl ist leider draufgekommen, wie man da bloggt, ich garantiere also für nix! (Der steht ja immer zwei Stunden früher auf als ich, in der Zeit hab ich dann weniger Kontrolle bzw. nicht so die Oberhand wie sonst.)

Gestern hatte der ja schon den Wettertool missbraucht, ich kann hiermit also nur warnen!
Am besten die nächsten Tage hier einfach NICHTS glauben, ja? Bitte danke.

So, und jetzt muss ich eine rauchen gehen (bin heute schon beim vierten Päckchen).
--> Das war Von Ferdl!!

Nickname 15.07.2009, 22.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Miko

Und das Ganze auch noch einsortiert unter " Scherzchen"!!!NeeNeeNee!!!!!!!

vom 16.07.2009, 23.43
5. von Miko

Alles Quark,
"So, und jetzt muss ich eine rauchen gehen (bin heute schon beim vierten Päckchen)-nix getürkt!!!!.@Von FerdL:Ich habs erlebt!!!!!!!!!!!!!! mitten in der Nach musste ich raus in die Pampa und mitgehen, um Nachschub zu holen, jawollllllll!!!!!!!!!!


vom 16.07.2009, 23.23
4. von

schmeiseause, wonn se so läschtig seind! tipp von frau germana

vom 16.07.2009, 20.57
3. von Eveline

Du meinst also, dass du - sonst!! - die Oberhand über Herrn vonferdl hast!! :oha:

Na dann!! :D

(das hab ich heut schon gesehen, funzt prächtig, das alles bei dir, ganz wunderbar!! :cool: )

(hör trotzdem nicht auf Katinka! Ausnahmsweise mal nicht!!)

Wir werden mit dem schon fertig, troim du schön!

*andeinemrotweinnipp* :-)

Habt viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Busserls austeil!
Eveline



vom 15.07.2009, 23.33
2. von katinka

*loooooooooooooL* Du hast die Kontrolle oder Oberhand wennde noch pennst ?

*looooooool*

vom 15.07.2009, 23.30
1. von üche

Passwort ändern!

Sonst könnte man ja noch glauben, dir tät das gefallen, das der ährenwärte Herr von Färdl noch größeren Unsinn als wir das schon tun, schreipt ... Neeeeeeeein, nüch?

*ggggggg*ggggg*
:D :D :D :D :D :D :clown:

vom 15.07.2009, 23.28
Antwort von Nickname:

frolleinüche, das passwort wurde bereits geändert. :-)))