Ausgewählter Beitrag

Nur für scharfe Augen.

Diese Blumenwiese fotografierte ich in meinem Garten.

Dem unteren Bild habe ich 7 Veränderungen eingearbeitet!





Leicht habe ich es nicht gemacht, findet ihr es zu schwer?
Übrigens, wer einen kleineren Monitor hat, kann über "Ansicht" auf Vollbild klicken.
Viel Spaß an Tüfteln wünscht Tirilli.

Update

Dieses Mal hat es keiner geschafft! Das Bild war wohl zu unruhig und die Fehler zu sehr versteckt! Ja, ich merkte schon, es ist zu anstrengend für die Augen. Ich lerne daraus und mache es nächstes Mal anders! Oder hat das Thema Suchbild vielleicht schon an Spannung verloren?
Die Auflösung findet ihr wie immer bei den Kommentaren.

Nickname 06.06.2005, 07.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Renate

Ja, es war sauschwer, aber nur an Herausforderungen können wir wachsen! :D
Auf jeden Fall war's lösbar, und darum geht's ja beim Rätseln, gell? ;)


vom 07.06.2005, 12.25
5. von Tirilli

Blumwiese
1. Linker Rand Mitte: bei der Kleeblüte fehlt eine Margarite.
2. Oberer Rand rechts neben der Blüte: ein diagonaler kleiner Halm fehlt.
3. Große Margaritenblüte unter der Mitte: Vorne ein Blütenblatt mehr.
4. Dunkle Stelle vorne unten: ein Halm mehr.
5. Rechts unten: Halm verläuft vor der Margarite statt dahinter.
6. Das Blatt vor der untersten Kleeblüte ist größer.
7. Neben der kleineren Kleeblüte rechts der Mitte: wo ein Blatt war klafft ein Loch ;o) Ja ja, ein recht kleines Loch, ich weiß....


vom 07.06.2005, 09.20
4. von Renate

Heulheulheul ... ich find heut auch nur 5 Fehler ... :(
Aber vielleicht krieg ich einen Zusatzpunkt, weil ich ein 4-blättriges Kleeblatt gefunden hab? ;)
Mei, in so einer wunderschönen Blumenwiese macht es ja wirklich Spaß, stundenlang faul rumzuliegen! Sag mal, gibt's die auch als Desktop? Mir gefallen nämlich deine Margeriten mit dem Glücksklee viiiiiiel besser als die Mohnblumen vom Engelbert ... ;)

vom 06.06.2005, 19.49
3. von Anette/LePic

Ich bin noch blind....bin noch-oder schon wieder müde....hab bis 12.00 geschlafen...
und somit ist der Tag gelaufen....oh, 2 hab ich eben entdeckt....Grüße Anette

vom 06.06.2005, 14.41
2. von Renate

Nein, nicht verschlafen, aber die Tirilli hat mich Argusauge pöööhswillig "disqualifiziert" ... wut ok, nur für 20 Stunden ... :D
Übrigens, Bärenmami, bei mir gibt's heute ein "München-Quiz" - wär das nicht eine Herausforderung für eine "hart an der Grenze nach Preussen Wohnende"? ;)
Euch allen einen schönen Tag wünscht
Renate

vom 06.06.2005, 11.29
1. von Bärenmami

Tja, nur 5 gefunden, aber es hat Spaß gemacht. Vielleicht komm ich ja im Laufe des Tages nochmal her. Jetzt bin ich natürlich gespannt - aber zeitlich erste bin ich ja schonmal. Habt ihr alle verschlafen?? :-)))
lg Barbara


vom 06.06.2005, 08.53