Ausgewählter Beitrag

Nur kurz...

Heute nichts Spezielles hier. Lieber die Zeit nützen, um Mailschulden abzubauen. Lauter liebe Zusprüche waren da und anderes mehr.
Ich schätze, etwa zwischen dreißig und vierzig Mails sind es nun schon, die unbeantwortet blieben. Das Gewissen drückt...
Sicher werde ich nicht alle beantworten können, ich bin etwas erschöpft.... und bitte um Nachsicht.

Nickname 23.10.2008, 23.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

*liebdrück* Nütz mal lieber die Zeit und tu was für DICH!! :busserl:



vom 24.10.2008, 14.37
3. von katinka

Liebe (((Ti)))... jeder empathische Mensch kann das nachfühlen, dafür hätte es nicht einmal deinen Post hierzu gebraucht.
Wichtiges lässt du uns ja immer hier wissen, ...
Bin in Gedanken bei dir, und spüre wie es dir geht.

(((((((Ti))))))))

vom 24.10.2008, 12.14
2. von Brigida

Also mich kannst du bis zum 4.11. vergessen, denn ich hab keinen Compi....
Nehm dir bitte Zeit für Dich und einer Katze..... Mein Heim wird am 7.11. um 2 Damen reicher;o) Daisy und Lara, zwei griechische Damen....sehr fein und elegante dazu....
Liebe Grüsse und ich freue mich sehr auf diese Beiden... weiss aber auch schon, dass es auch wieder schlimm kommen könnte....wie bei Dir....
Deine Brigida

vom 24.10.2008, 11.17
1. von Claudia

also ich für meinen Teil möchte schon wissen wie es der Frau Scnuzl geht.
Und wie Dir natürlich erst recht.

*knuddler
C.

vom 24.10.2008, 00.18