Ausgewählter Beitrag

Nur vom Tag

Kaum waren die Gäste beim Boot, ging wieder ein Sturm los. Diesmal Gott sei Dank grad als sie erst losfahren wollten.
So hatte ich sie mehr bei mir und das war schön.  Aber keine Zeit für´s Blog oder Mailschulden.
Zwei sind sehr verkühlt. Aber mich stecken sie nicht an, pah! Ich strecke die Hände zum Himmel, spüre mir Energie aus dem Universum herbei, sage "ooooooooooohm" und denke dabei: Ich bleibe gesund!

Und das funktionierte schon auffallend oft! Wirklich, ganz sicher!

Außerdem, mir reichen meine Probleme mit der Haut an den Händen. Zuerst Blasen, dann werden die betreffenden Stellen dunkelrot und dann schält sich juckend und schmerzhaft die absterbende Haut ab. Und wieder von vorne. Dürfte vielleicht doch nur ein Ekzem sein. Hoffentlich! Das wäre hundertmal besser als eine Lebensmittelallergie. Noch habe ich übrigens keinen Hautarzt gefunden!! Alle auf Urlaub, die sprechen sich nicht miteinander ab! wut116.gif

Liebe Leser,bitte Geduld mit mir armem Erdenwurm, bald kommt wieder hier mehr Abwechslung rein!
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Nickname 29.07.2007, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Astraryllis

Liebe Tirilli,

gönn' Dir ruhig mal eine Auszeit. Sie sei Dir von Herzen gegönnt. Ich hab jede Menge Mitleid und Verständnis für Dich "armen Erdwurm"! ;)

vom 29.07.2007, 17.12
Antwort von Nickname:

Du bist immer sooo lieb zu mir, DANKESCHÖN! Auszeit hab ich, wem geht´s schon so gut wie mir waqs Urlaub betrifft...
Unlängst bekam ich deswegen so einen neidvollen Brief. Tja, jeder hat seine Vorteile, dafür wieder andere Nachteile, jeder hat halt sein Päckchen und man sollte sich besser nicht in andere hineinwünschen...
Tut mir sehr leid, dass ich so selten bei dir lese, denn wenn ich es tu, ist es immer interessant. Es ist halt, weil ich nicht zu viel am PC hocken will. (Ist auch so schon sehr viel) Jetzt schau ich mal zu dir!
Schönen Dienstag wünsch ich!
Liebe Grüße!
4. von Eveline

Mach bloß weiter mit der Ab- und Gegenwehr, lass dich bloß nicht anstecken!!!
(ich glaube dir übrigens, das gehört mit zur positiven Lebenseinstellung dazu Ooooooommm)

Pfötchenpuste *pffffffffffffffffff*

Busserls, hab's fein!!
Liebe Huggels vom Burgfräulein ;)

OhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmM :)

vom 29.07.2007, 14.31
Antwort von Nickname:

Es hat genützt! :-D
3. von Renate

Liebe Tirilli,
so wie du es beschreibst, kann es wirklich ein Ekzem sein - meine Nichte hat es durch die Desinfektionsmittel im Krankenhaus bekommen. Vielleicht ziehst du am besten öfters Handschuhe beim Putzen an?
Es kann aber auch wirkich eine Lebensmittelunverträglichkeit sein - meine Schwägerin hat daraufhin auf industriellen Zucker und Schweinefleisch verzichtet und es verging in wenigen Wochen.
Eine Freundin hatte ein ähnliches Problem, dabei wurden die betroffenen Stellen mit Cortison-Salbe behandelt. Vielleicht solltest du dich mal in einer Apotheke beraten lassen?
Liebe Grüße & einen dicken Heilungs-KNUDDLER schickt dir
Renate

vom 29.07.2007, 11.05
Antwort von Nickname:

Danke Renate! Vielen Dank sogar! Weil du bei dem öden Thema so genau hingehört hast! Morgen hab ich den kinesiologischen Test, mal sehen.
Wie geht´s denn deiner Nichte? Sag ihr liebe Grüße! Und dir viel gute Laune rundherum bei deiner Arbeit!
2. von Trommlerin

Armes Tirilliwürmchen, ja, wenn das Universum dir schon diese
Watschn gibt, kann es dir auch Linderung verschaffen. ;) Ich behelfe
mich gerade auf ähnliche Weise, den Fokus auf Gesundheit, statt auf Krankheit zu richten.
Alles Liebe und viele Genesungsgrüßle ~ die Trommlerin :)

vom 29.07.2007, 10.23
Antwort von Nickname:

Das Würmchen dankt mit einem artigen Knicks! :-)
1. von Gabriela

Deine diversen Wehwehchen sind schon Abwechslung genug, da wollen wir doch alle mal dem Universum ein Tirillihilfsooooohm schicken, damit der Leiden ein Ende bereitet wird!!!
Domingosaludos :)

vom 29.07.2007, 00.31
Antwort von Nickname:

Liebe Gabriela, danke für das Hilfsoooooooooooohm! Es kann jetzt ja nur besser werden! :-)
*winke*